gibt es hier auch leute die hals, kopf und ohrenschmerzen haben, so schönes wetter und mir geht es scheiße

ElaMitE
ElaMitE
26.04.2008 | 5 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja, mir
geht es auch nicht besonders. Bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. So ein Mist. Aber wenigstens ist das Wetter auch nicht gerade das beste. Bei uns ist es die ganze Zeit bewölkt.
sanchen88
sanchen88 | 26.04.2008
4 Antwort
WÜNSCHE
DIR GUTE BESSERUNG
phillipluca1
phillipluca1 | 26.04.2008
3 Antwort
Hals, Kopf und Ohren tun mir nicht weh...
Aber mein Rücken is total im Arsch ;-) Meine Kinder sind jetzt mit Papa im Garten. Ich mach hier noch Wäsche und back nachher noch nen Kuchen ...
JaLePa
JaLePa | 26.04.2008
2 Antwort
Dann leg dich doch ins Bett und schlaf??
Ist die beste Medizin gegen Kopfschmerzen...vorallem lindernd, wenn man das geflacker vom Notebook nicht hat. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
Jawohl!
Bin jetzt schon 1, 5 Wochen ziemlich toll erkältet. Außerdem im Winter kann ja jeder krank sein.
wurm
wurm | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading