wer kennt das?

ElaMitE
ElaMitE
24.04.2008 | 5 Antworten
meine eine schwester hat gesagt das sie als sie schwanger war, es nicht einmal gewusst hat.sie hat ihre tage weiterhin gehabt und alle tests die sie gamacht hat waren bis zum 4. monat negativ. komisch, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich weiß
grad von einer Freundin, die hat es bis zum Ende vom 4 Monat nicht gemerkt, sie hatte weiter ihre Tage. Aber immer ein Stechen im Unterleib und da ging sie rein vorsichtshalber zum Fa und der Teilte ihr mit das sie SS ist.
blumenzauber
blumenzauber | 24.04.2008
4 Antwort
Meine Cousine
war im 8.Monat schwanger als sie wegen nem Magen-Darminfekt zum Arzt ist, der sie zum Gyn weiterschicken musste.3 Wochen später ist ihre Tochter auf die Welt gekommen.Naja, also ich fand man hat es gesehen, dass sie Schwanger ist, sie selbst hätte es nicht gemerkt.Kann man Glauben oder auch nicht.Ihre Periode hat sie angeblich die gesamte Schwangerschaft über.Lg Nicole
Ramon2712
Ramon2712 | 24.04.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!
meine mutter hat es nicht gemerkt bis das die fruchtblase auf ging und sie wehen hatte und nen bauch hatte sie auch nicht nur nen fetten hintern bekommen! manchmal spielt die natur verrückt
woletrclan
woletrclan | 24.04.2008
2 Antwort
-----------------
Auch sowas gibt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
Wieso kommt auch vor .
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading