Periode

frnziska
frnziska
26.03.2019 | 13 Antworten
Hallo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also nochmal .. Am 19.02.19 habe ich meine Pille abgesetzt am 23.02.19 habe ich meine ''Periode'' bekommen. Nochmaler weiße hätte ich sie schon lange wieder bekommen müssen????..
frnziska
frnziska | 26.03.2019
2 Antwort
Wenn Du Deine Periode jetzt bekommen hast ist doch alles okay. Durch das Absetzen der Pille kann sie sich schon mal verschieben oder auch mal einen Monat ausbleiben. Es dauert ja ein bißchen bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat.
babyemily1
babyemily1 | 26.03.2019
3 Antwort
Ich habe sie noch nicht bekommen bis jetzt.. Nir einmal nach absetzten der Pille. Ich habe ab & anmal unterleibschmerzen. @babyemily1
frnziska
frnziska | 26.03.2019
4 Antwort
Wie gesagt, nach Absetzen der Pille kann sich der Zyklus mal um ein paar Tage verschieben. Du hast ja nach Absetzen Deine Periode bekommen. Auch die Unterleibsschmerzen können auf eine beginnende Periode hindeuten. Hast Du denn ungeschützen GV gehabt, so daß eine Schwangerschaft sein könnte?
babyemily1
babyemily1 | 26.03.2019
5 Antwort
Ja hatte ich ☺️ Aber so schnell schwanger zu werden???? Ich habe vor ungefähr 2 jahren schonmal meine Pille abgesetzt, danach kam meine Periode auch ganz normal.. ohne Verzögerung..@babyemily1
frnziska
frnziska | 26.03.2019
6 Antwort
Das kann tatsächlich sein. Mach einfach einen Test wenn Du gut 4 - 5 Tage überfällig bist . So hast Du dann auch ein sicheres Ergebnis.
babyemily1
babyemily1 | 26.03.2019
7 Antwort
du hattest deine Periode bisher, weil sie das Absetzen der Pille ausgelöst hat, jetzt musst du erst mal sehen, welchen Zklus du hast. Du kann st ja in 19 Tagne mal testen., aber meist braucht der Körper eine Weile bis er sich wieder regeneriert
eniswiss
eniswiss | 27.03.2019
8 Antwort
Bin seid heute 3 tage überfällig, hab einen Test gemacht war wie erwartet negativ ????????‍♀️.. Ich warte noch bis Freitag & dann ruf ich meine FÄ an.. @babyemily1
frnziska
frnziska | 27.03.2019
9 Antwort
Ich warte einfach mal ab, weil Unterleibschmerzen habe ich ja schon ab &an mal wo ich einfach denk ''jetzt müssten se kommen'' aber nichts.. @eniswiss
frnziska
frnziska | 27.03.2019
10 Antwort
Ich würde auch noch ein, zwei Tage warten und dann nochmal einen Test machen. Es kann sein, daß bei einer Schwangerschaft der HCG-Gehalt noch zu niedrig war. Wann hast Du den Test denn gemacht? Morgens, nachmittags oder abends?
babyemily1
babyemily1 | 27.03.2019
11 Antwort
Direkt nach dem Aufstehen heute morgen.. ich probier nochmal einen am Sonntag zu machen aber dann ein mit dikital Anzeiger :D vielleicht sagt der ja was anderes ..@babyemily1
frnziska
frnziska | 27.03.2019
12 Antwort
Ich drück Dir die Daumen. Sag´dann mal Bescheid, was der Test "gesagt" hat. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 27.03.2019
13 Antwort
wenn man so schnell schwanger werden würde , wäre es toll ... aber es ist auch nicht ungewöhnlich , dass sich ein Zyklus , nach absetzen der Pille erst einmal regulieren muss ... die letzte Regelblutung , war noch durch die Pille und jetzt musst Du halt abwarten ... Alles Gute ...
130608
130608 | 27.03.2019

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading