Schwanger?

Sina06
Sina06
23.02.2019 | 21 Antworten
Hallo
Hatte am 3.2 meinen eisprung hatte da auch sex mit meinem Freund. Hab dienstag 12.2 ovulatest gemacht bis ca sonntag wo meine regel kommen sollten war die ganze zeit positiv . Bis jetzt sind die tests also ovula positiv . Seit ca diese woche dienstag hab ich vermehrt zyklus schleim so ne Konsistenz wie uhu . Hab seit donnerstag auch mittig unterleib schmerzen. Kann nicht mal warm bsden drückt es unten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Woher weißt du das am 3.2. dein ES war? Es kann auch nur ein Anlauf gewesen sein und der wirkliche ES hat erst jetzt stattgefunden. Positiv sind Ovus auch erst wenn die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrollinie ist. So lange kann ein Ovu eigentlich nicht positiv sein, entweder hast du falsch abgelesen, die Ovus sind zu sensibel für dich oder es liegt eine Stoffwechselstörung vor. Evtl lässt du das mal gynäkologisch abklären
Kaentra90
Kaentra90 | 24.02.2019
2 Antwort
hallo ich würde einfach einen test machen? weil du bist ja überfällig? bevor du da mit ovus orakelst.
Brilline
Brilline | 24.02.2019
3 Antwort
@Kaentra90hab kann mein zyklus echt gut falsch ablesen kann man bei dem nicht der is total positiv. Mein zyklus ist seit jahren immer gleich . Stoffwechselstören . Nein . Ist ärztlich alles abgeklärt
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
4 Antwort
Aber wenn du überfällig bist warum machstn keinen Schwangerschaftstest? Is doch das einfachste :-)
Brilline
Brilline | 24.02.2019
5 Antwort
@Brilline Angst davor das es wie bei der grossen so is
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
6 Antwort
Was war denn bei der grossen?
Brilline
Brilline | 24.02.2019
7 Antwort
Wurde trotz pille schwanger. Nun ja hab eine nackenfalt messung machen lassen kam heraus entweder ist sie um 1 monat zu klein also falsch gerechnet oder sie hat ne Behinderung. 3 wochen später nochmal hin . Es wurde falsch berechnet. Und das alles prägt einen extrem
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
8 Antwort
Oh je. Das kann ich verstehn. Da ist dann ne gewisse angst da. Würdest dich denn über die Schwangerschaft freuen? Oder so gar nicht? Ich würde den test dennoch machen. Denn du brauchst ja gewissheit
Brilline
Brilline | 24.02.2019
9 Antwort
@Brilline Ja schon. Nur momentan fahr ich zu schnell die krallen aus eie es heute war mit meinem freund.
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
10 Antwort
Selbe zeit .. und ich bin schwanger :) und ich freue mich tierisch
MamaGermanski
MamaGermanski | 24.02.2019
11 Antwort
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen ... Du schreibst , am 3.2 hattest Du Deinen Eisprung ... am 12.2 bis ca Sonntag hast Du Ovulatest gemacht ... sind diese Ovulatest nicht Test , die den Eisprung anzeigen ? dann hattest Du quasi fast 2 Wochen Eisprung ? oder wie soll man das verstehen ? oder dachtest Du , dass wenn der OvuTest positiv ist ... für Dich wie ein früher Schwangerschaftstest ist ? ... letztendlich kannst Du weiterrätseln ... ob oder ..ob nicht ... mach einen Schwangerschaftstest , dann hast Du Gewissheit ... es bringt Dich so nicht weiter , auch wenn du Ängste hast ... Nimmst Du denn die Pille ? ... Alles Gute ...
130608
130608 | 24.02.2019
12 Antwort
@130608 Das mit der pille war vor fast 12 jahren . Das mit dem ovu is so art ab der 10 tage nach eisprung orakeln
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
13 Antwort
achso ... letzten Sonntag sollte die Regel kommen ? dann bist Du seit 1 Woche überfällig ... dann mach einfach einen Test ...
130608
130608 | 24.02.2019
14 Antwort
@130608 Wollte ich vorhin in tschechien beim dm holen die haben ja offen nun ja statt sst hab ich einen ovula geholt .
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
15 Antwort
Ich versteh den sinn der ovulas net?
Brilline
Brilline | 24.02.2019
16 Antwort
@Brilline Du kannst nicht nur den Eisprung damit testen wann der kommt sondern auch wie ich verstanden hab eine ss weil lh und hcg is fast gleich
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
17 Antwort
@Brilline Ich auch nicht .. das sie fruchtbar ist sollte ja nun klar sein
MamaGermanski
MamaGermanski | 24.02.2019
18 Antwort
@Sina06 Kann oder nicht bist du dir sicher ? Nein. Dann hol dir nen sst
MamaGermanski
MamaGermanski | 24.02.2019
19 Antwort
@MamaGermanski Wollte ich ja nur lesen müsste man habs falsche geholt
Sina06
Sina06 | 24.02.2019
20 Antwort
So test negativ komische zervixschleim läuft raus unterleib schmerzen
Sina06
Sina06 | 25.02.2019

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading