6 Tage überfällig, Test aber negativ

Sinfonia92
28.06.2016 | 6 Antworten
Guten Morgen zusammen,

ich brauche mal die Hilfe und Einschätzung von euch erfahrenen Mamis.

Heute ist der 6. Tag an dem meine Mens überfällig ist. Habe seit dem ersten Tag immer wieder mal leichtes zwicken im Unterleib. Fühlt sich aber nicht nach der Mens an, da habe ich immer starke Schmerzen. Am Anfang hatte ich leicht gelblichen Ausfluss. Seit gestern ist er eher leicht rosa und zwischendurch ganz normal. Ich habe auch seit Tagen durchgehend schwache Kopfschmerzen die mich langsam irre machen.

Gestern habe ich einen Test gemacht, der war aber leider negativ.

Was sagt ihr? Bin ich vielleicht trotzdem schwanger? Habe noch einen zweiten Test zu hause liegen, Wann soll ich den machen?

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Sinfonia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Wenn sich z.b dein eisprung verschoben hat kann es sein das es noch zu früh war. Oder eben aufgrund des verspäteten es deine Periode später einsetzt. Ich würde wenn sie weiter ausbleibt i 3-5 Tagen nochmal einen test machen. Drücke die Daumen es er positiv wird
melina87
melina87 | 28.06.2016
2 Antwort
Hey Melina, letzte mens war am 26.05. Da mein Zyklus immer brav 28 Tage hat, Hätte sie eigentlich am 23.06. kommen sollen. Damit sollte der Eisprung um den 9. oder 10. gewesen sein. Dachte ja auch, ok es verschiebt sich. Aber langsam kommt es mir etwas lange vor. Hat sich auch weiterhin nichts verändert. Werde immer ungeduldiger. Lg
Sinfonia92
Sinfonia92 | 28.06.2016
3 Antwort
Ich bin auch eine kleine hibbel Tante. Bei meiner Tochter habe ich jeden Tag einen test gemacht weil ich es wusste das ich schwanger bin irgendwie und dann war er 4 Tage vor der periode positiv. Sonst mach ihn morgen früh mit dem morgenurin. Es kann manchmal etwas dauern bis sich das hcg aufbaut
melina87
melina87 | 28.06.2016
4 Antwort
Das deutet alles auf die Periode hin. Bei Schmerzen kannst du zu Schmerzmitteln greifen, Dolormin für Frauen hilft ganz gut
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 28.06.2016
5 Antwort
Wenn du schon so lange überfällig bist dann ist es höchst unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Mach morgen früh nochmal einen Test und wenn der negativ ist dann ist da nix
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 28.06.2016
6 Antwort
Na da hattet ihr wohl recht. Gestern Abend haben leicht meine Tage eingesetzt. Dann hoffen wir eben mal für den nächsten Versuch. Danke für die Antworten
Sinfonia92
Sinfonia92 | 29.06.2016