Unregelmäßige Unterleibsschmerzen

Kaentra
Kaentra
21.09.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Ich habe am 13.08.12 meine letzte Pille genommen, seitdem warte ich auf meinen ersten ES und die Periode. Seit dem 21.08.12 messe ich auch meine Basaltemperatur, die immer zwischen 35, 5 und 36, 3 schwankt.

An manchen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen, ein Stechen in der Leistengegend, mal links, mal rechts. Seit knapp 2 Woche habe ich auch extrem empfindliche Brüste.

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, hatte letzten Samstag Mittag einen negativen Test.

Daher nun meine Frage: Woher kommen die Unterleibsschmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Kaentra Ja, das kann so lange dauern. Denn der Hormonhaushalt ist ziemlich durcheinander, vor allem nach dem Absetzen der Pille. Das kann Monate dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat einigermaßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
3 Antwort
die unterleibschmerzen können durchaus dich drauf hinweisen dass du deine periode bald bekommst. ja und dass deine tage kommen sollten ist schon klar aber das kann unterschiedlich lang dauern.zb. bei mir beim 1 und 2 mal abgesetzt beim 1 mal habe ich fast 2 1/2 monate drauf gewartet bis ich meine Periode wirklich hatte und beim 2 mal nach 5 wochen. denke mal des kommt drauf an wie lang dein körper braucht um wieder auf standard umzustellen. lg
Poisiii
Poisiii | 22.09.2012
2 Antwort
@HelenaundEric Das denke ich auch immer, nur sie kommen ja nicht täglich und das schon seit bestimmt 2-3 Wochen... Kann das so lange dauern?
Kaentra
Kaentra | 21.09.2012
1 Antwort
Die Schmerzen könnten auf die kommende Periode hindeuten.Balsd müsste sie einsetzen. Bei der niedrigen Temperatur ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2012

ERFAHRE MEHR:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading