Wann habt ihr das rauchen aufgehört/ habt ihr wieder angefangen?

katrin123456
27.06.2012 | 18 Antworten
Guten Abend :-)

ich habe da mal eine frage wann habt ihr das rauchen aufgehört bevor ihr schwanger wurdet oder erst als ihr erfahren habt das ihr SS seit?habt ihr danach wieder angefangen?
Ich habe bei meinem Sohn das rauchen aufgehört als ich erfahren habe das ich ss bin hab danach leider wieder damit angefangen, ich september gehts bei uns wieder los mit Baby nr.2 ich möchte ab september nicht mehr rauchen und es auch nicht mehr anfangen!
Freue mich auf antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Huhu ich habe am 9.9.10 auf gehört als ich wrfahren habe das ich schwanger bin! und auch nicht mehr angefangen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei meinem ersten Kind in der 6woche als och per pos. Test von ihm erfuhr u NEIN ich habe NIE WIEDER begonnen bin nun 3, 5jahre Rauchfrei u stolz wie Bolle
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe aufgehört, kurz bevor ich die Pille abgesetzt habe. Ich rauche seit Oktober 2007 nicht mehr, habe bis dahin 30 Kippen pro Tag geraucht und auf Partys noch mal so viel. Ich habe mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" aufgehört und seitdem auch nicht wieder angefangen. Es war lächerlich einfach aufzuhören . Ich empfehl jedem, das zu lesen, der aufhören will oder schon aufgehört hat und Angst hat, wieder anzufangen. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum einen das nicht überzeugt, wenn man es gelesen hat. Wenn man aufhören will und es liest und versteht, was da steht, dann sollte man eigentlich sich selbst den Gefallen tun und es sein lassen, wenn man sich noch im Spiegel angucken will. Aber es scheint typabhängig zu sein, denn ich kenne auch welche, die das gar nicht hilfreich fanden. Versuch es mal damit, vielleicht gehörst du zu den Glücklichen ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei beiden Kindern habe ich aufgehört zu rauchen als der SS positiv war. Hab es aber bei beiden auch sofort gemerkt. Also überfällig, Test, aufgehört. Bei der ersten Tochter hab ich drei Tage nach der Geburt wieder angefangen und bei der zweiten nach acht Wochen Stillzeit als ich abgestillt hatte.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habe aufgehört zu rauchen, als ich erfuhr das ich schwanger bin , leider rauche ich seit einem Jahr wieder zwar nicht viel aber trotzdem nervt es mich.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hab mit dem Rauchen aufgehört als wir beschlossen haben die Pille abzusetzen. Wieder angefangen habe ich bisher auch noch nicht und ich hoffe auch, dass ich dabei bleibe.
JennyBa
JennyBa | 27.06.2012
7 Antwort
Damals bei meinem Sohn habe ich gleich aufgehört, als ich wusste, dass ich schwanger bin und habe ich glaube als er etwas über 3 war wieder angefangen LG
Lia23
Lia23 | 27.06.2012
8 Antwort
Ich hab aufgehört ein halbes Jahr bevor ich schwanger wurde, da waren wir noch nicht aktiv in der Übungsphase, waren uns aber sicher das es bald los gehen würde und ich hab vorsorglich aufgehört. Hab dann letztes Jahr im Oktober/November nochmal für 2 Monate bei Gelegenheit auf der Arbeit eine gerucht - frag nicht wieso *lach* DAS weiß ich auch nicht. Aber das hat sich auch schnell wieder im Sande verlaufen
Sooy
Sooy | 27.06.2012
9 Antwort
Ich habe bei beiden aufgehört als ich erfuhr das ich schwanger bin. Bei meinem ersten habe ich einen Tag nach der Geburt wieder angefangen und bei meiner Maus jetzt hab ich jetzt nach 10 Wochen wieder angefangen. Sam hatte von ANfang an Flasche und Liv habe ich gestillt bis zur 9ten Woche dann kam keine Milch mehr. Das klingt jetzt wie ne ausrede aber ich brauche diese kurzen Pausen am Tag die ich für mich sein kann weil ich mit beiden allein bin
AJEsens
AJEsens | 27.06.2012
10 Antwort
Hab aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin. War auch eher eine Überraschung :-) Lass am 11.7 die Spirale ras machen da wir auch noch ein Baby wollen, werde da auch aufhören zu rauchen . diesmal weiß ich es ja :-)
Marytsch
Marytsch | 27.06.2012
11 Antwort
habe 2 Monate bevor ich schwanger wurde aufgehört, unabhängig von der ss! Da ich sehr oft krank war, wollte ich es einfach mal probieren . Mittlerweie sind es nicht ganz 2 Jahre rauchfrei
antonie83
antonie83 | 27.06.2012
12 Antwort
Ich habe bereits aufgehört, als sich der Wunsch nach einem Baby einstellte. Habe danach nicht mehr angefangen und nun kann ich es nur sehr schlecht erriechen, wenn jemand raucht.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hallo, Ich habe aufgehört als Ich erfahren hab das Ich schwanger bin. Hab dann wieder angefngen als Ich mit meinen Mädels mal unterwegs war, hab dann ein halbes Jahr Moods geraucht. Bin aber seid fast nem Jahr wieder rauchfrei und mir machts auch nicht mehr an. Man stinkt einfach danach auch wenn man net vor dem Kind raucht, ich wollte ihr es net zumuten.
rosafant1980
rosafant1980 | 27.06.2012
14 Antwort
habe beide male aufgehört das ich erfahren habe das ich schwanger bin.. nach dem stillen dann aber leider immer wieder angefangen. Mal gucken wie es diesmal wird.. hab mir vorgenommen nicht wieder anzufangen.
JayceeElaine
JayceeElaine | 27.06.2012
15 Antwort
So richtig aufgehört hab ich genau 2 Wochen nach der Geburt meines Zweiten Kindes. Das ist nun 10 Monate her. Hab einfach von heute auf morgen aufgehört und fühle mich super. Hab davor 10 Jahre mehr oder weniger geraucht.
Junibaby
Junibaby | 27.06.2012
16 Antwort
Ich habe aufgehört, als ich wusste dass ich schwanger war damals war ich 18 j alt.Und ich habe nie wieder angefangen.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Habe direkt mit dem 2. strich auf dem Test aufgehört zu rauchen tja und leider vor 3 Wochen wieder angefangen, meine Kids sind jetzt 13 Monate alt
Kama3012
Kama3012 | 27.06.2012
18 Antwort
ich hatte kurz vor der SS aufgehört ! Viel Erfolg.
marie1
marie1 | 27.06.2012