SS Test war erst Positiv, dann negativ und nun immer noch keine mens! :(

Gelöschter Benutzer
26.05.2012 | 8 Antworten
HI mädels,

Ich hatte ja schon mal geschrieben.

Erster SS Früh Test (2 tage vor Mens)
Leicht /schwach positiv

ZWeiter SS Test : Negativ

Habe aber seit ca 2-3 wochen übelkeit ab und an, unterleibsschmerzen /Ziehen und mein Busen tut sowas von weh und ist echt empfindlich und spannt.

Kennt das jemand vielleicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Dann mach nochmal einen! Egal ob leicht/schwach positiv schwanger ist schwanger! Besorg dir so nen Frühtest.Der müsste dir definitv das richtige Anzeigen!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.05.2012
2 Antwort
geh doch mal zum fa und laß dir blut abnehmen.
SrSteffi
SrSteffi | 26.05.2012
3 Antwort
es waren beide früh test´s der eine war 2 tage vor eigentlicher mens positiv aber ganz schwach und der zweite test war nach einen tag überfällig negativ
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@MottesMami2011 am besten gehst du zum Fa, der kann die blutnehmen und mal nen ultraschall machen. bei ner freundin hat der test erst in der 8. woche angezeigt, dass sie schwanger ist
jassi127
jassi127 | 26.05.2012
5 Antwort
Der Test war nicht richtig positiv deiner Beschreibung nach. Du hast gerade erst die Pille abgesetzt, warte erstmal ab, wann deine Periode kommt.Es kann viel Zeit in Anspruch nehmen ehe sich der Zyklus wieder normalisiert, vor allem dann, wenn man solche komischen Pillen-Experimente wie du macht. Überfällig bist du ja nicht wirklich, weil der Zyklus ohne Pille anders tickt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric Das gleiche hab ich ihr auch schon gesagt aber wird anscheinend nicht wirklich zur Kentniss genommen
DianaSR86
DianaSR86 | 26.05.2012
7 Antwort
Wie oft testet du? Was soll das? Warte doch ab .
susepuse
susepuse | 27.05.2012
8 Antwort
Ein Test kann auch, wenn er positiv anzeigt, falsch sein, steht auch in der Packungsbeilage. Einfach später testen oder Bluttest beim Arzt.