⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zyste am eierstock ausfall der periode?

bino1982
bino1982
18.04.2012 | 5 Antworten
hallo ;)
aaslo ich nehme das erste mal clomi beim ultraschall hat meine ärztin eine zyste festegestellt ... nun bin ich 3 tage überfällig ... brüste tuen mir sehr weh ... ich dachte an eine ss , aber da ist mir eingefallen das ich eine zyste habe kann es sein das die periode deswegen ausbleibt und wie lange bleibt sie aus?soll ich einen test machen oder doch noch warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Periode kann sich wegen einer Zysten wochenlang verschieben.Ein SS-Test ist auch nicht sinnvoll, denn durch eine Zyste könnte er falsch positiv ausfallen. Dann lieber zum Frauenarzt gehen, der kann einen Bluttest machen in dem Fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
2 Antwort
Die Symptome können ebenfalls durch eine Zyste kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
3 Antwort
@HelenaundEric danke für deine antwort .lg
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
4 Antwort
Mir ging es vor kurzem ähnlich, hatte mich so gefreut weil ich dachte es hätte endlich geklappt.Hatte eben auch die Symtome wie bei einer SS und meine Tage habe ich auch nicht bekommen.Nach einer Woche dann der Schock ich bekam plötzlich sehr starke Blutung, bin schnell zum Arzt der dann feststellte das ich mehrere Zysten in der Gebärmutter habe, und eine geplatzt sei wo durch dann die Blutung ausgelöst wurde.Also leider nichts mit Schwanger.Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle.Würde noch warten, und sonst einfach nochmal zum Arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2012
5 Antwort
@VollzeitMom18 oh das i st na türlich mist . ich kenne das warten zu gut . bei mir wurde rechts einer festgestellt . und die linke seite waren 2 follis und rehts 1 kann ja gut sein das auf der linken seite gesprungen 9ist da war ja keine zyste
bino1982
bino1982 | 18.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
ich hab eine zyste am eierstock
29.12.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x