Alles komisch im Moment

meinstinker
meinstinker
11.01.2012 | 7 Antworten
Hallo ,
ich bin seit gestern bei euch angemeldet und irgendwie habe ich das gefühl ich müsste meinen momentanen "zustand" irgendwo niederschreiben.
Zuerst einmal habe ich bereits einen super tollen Sohn im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten :) Wir haben nach seiner Entbindung nicht verhütet und wären sehr glücklich gewesen einen zweiten kleinen Wurm im Arm zu halten. Nunja bisher war uns dieses Glück vergönnt und irgendwann , wahrscheinlich aus selbstschutz weil es nicht klappte machte ich die Schotten dich uns sagte trotzig " ich will kein zweites" ! :gruebel: Nun hatte ich meine Mens vom 20-23.12.2011 bei nem zyklus von 30.Tagen. Wäre ja frühstens am 19 / 20.01.2012 wieder dran.

Aber im Moment spielt alles verrückt :D
Ich sehe aus wie Dolly Buster & gehe bei der kleinsten Berührung unter die Decke :angry:
Von meinem Momentanen abnormalen Schlafverhalten reden wir mal garnicht :babyschlaeft: ich habe nun gerade 19h! Schlafmarathon hinter mir und könnte so wieder ins Bett gehen. Und schwindelig ist mir auch :?

Hatte bisher nie probleme oder Schmerzen beim ES wenn überhaupt 1 Tag vor Mens und bis dahin ists ja noch ein bisschen hin...
Ach irgendwie mache ich mich selber gerade wahnsinnig :lol:

Danke das ich mich ausweinen durfte :laugh:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meistens klappt es, wenn es die pärchen schon aufgegeben haben... wünsche dir viel glück, vielleicht hat es ja geklappt... halt uns bitte immer schön auf dem laufenden
Angela_U
Angela_U | 11.01.2012
6 Antwort
mein sohn macht gott sei dank gerade "oma urlaub" für 5 Tage ;)war nun in der Wanne und krabbel nun wieder ins Bettchen :) mehr wie abwarten und tee trinken ist die nächsten 10 Tage eh nicht drinne :D und hoffen das der "mist" wegbleibt
meinstinker
meinstinker | 11.01.2012
5 Antwort
Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat. Aber ich würde mich lieber nicht zu sehr freuen, nachher bist du dann nur enttäuscht. Warte doch ab, und mach dann einen Test oder geh doch mal zum Frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
4 Antwort
Dann leg dich hin wann immer du kannst und dein Kleener es zuläßt. In beiden Schwangerschaften hätte ich gerade im ersten Drittel im Stehen einpennen können ... viel Glück, vielleicht hats ja Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2012
3 Antwort
meistens klappt es mit dem ss werden erst, wenn man loslässt. bei uns hatte es beim 2. kind 8monate gedauert. ich hatte mich immer verrückt gemacht und einen monat bevor ich ss wurde habe ich mich damit abgefunden halt weiter zu arbeiten und meine 100% auf 50% zu senken. nun ja wurde dann doch nichts draus ich drücke dir die daumen, dass es nun doch geklappt hat
fluketwo
fluketwo | 11.01.2012
2 Antwort
Bei einer bekannten war es auch so, sie hat 3 jahre versucht ein 2 Kind zu bekommen und dann sagte sie, naja dann lässt sie es eben, hat ja eh kein Sinn und kurz drauf war sie schwanger! Sie war völlig überrascht! Heute meint sie das sie sich damals wohl irgendwie zu sehr unter Druck gesetzt hat ob es endlich geklappt hat, naja als dieser "Druck" weg war hat's geklappt! Ich drücke die mal die Daumen! Mach dich nicht verrückt
lucky220686
lucky220686 | 11.01.2012
1 Antwort
Oh in meiner 1 ss war ich auch soooo müde....konnte deswegen damals gar nicht arbeiten gehen, weil ich beim ausschenken der Getränke schon eingeschlafen bin. In meiner 2. ss gings so mit der müdigkeit, dafür taten mir rasch die brüste weh, und überhaupt war alles komisch =) Viel Glück^^
DianaSR86
DianaSR86 | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading