Einfach ma so zum jammern und das eigentlich ohne Grund!

Tyra03
Tyra03
05.08.2011 | 6 Antworten
Mir ist gerade ma nach jammern und ich weiß gar nicht wieso bin ja gerade mal im 2 Übungszyklus aber mir kommt es vor als würde ich schon wieder ewig darauf warten SS zu werden!!

Der 1. Zyklus war 34 Tage lang und heute bin ich schon wieder am Tag 27 und hoffe irgendwie heimlich das wenn ich nicht SS bin das ich morgen meine Regel bekomme will nicht das mein Zyklus sich noch mehr verlängert!!

Das ist blöd um so länger muß man immer warten um es zu wissen ob ja oder nein!!!

Das Ärgert mich ach Mensch momentan ärgert mich so viel!!!

Schrecklich!!!

Will mich eigentlich gar nicht ärgern weil ja eigentlich alles momentan super läuft aber ärgere mich trotzdem (rotwerd)

Und was mich am meisten ärgert aber auch freut Wiederrum ist das jetzt auf einmal alle um mich rum SS werden!!!

Ich freue mich für die jenigen aber gleichzeitig würde ich mir wünschen das ich es auch ganz ganz schnell werde und ganz geheim wünsche ich mir das ich es evtl. vielleicht sogar schon bin und das ärgert mich noch mehr da ich ja erst im 2 ÜZ bin und dies ja nun wirklich ehe unwahrscheinlich ist klar könnte es sein aber wirklich Hoffnung machen ist auch irgendwie Quatsch!!

so jetzt genug jetzt seid ihr sicher auch schon ganz durcheinander sorry!!!

Ick werde mich ma langsam fertig machen für die Arbeit da werde ich wenigstens abgelenkt (happy02)

So das war es dann alles Liebe euch Tyra!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hormone......
die tag kenne ich ich schiebe es immer brav auf den hormonhaushalt, der ist ja zickig wenn man seine mens bekommt aber auch wenn man ss ist....ich drück dir die daumen, schließlich ist alles möglich :-)
joracama
joracama | 05.08.2011
2 Antwort
...
Drück dir auch ganz feste die Daumen das du schwanger bist. Ich weiß wie du dich fühlst ich wär es auch zu gerne aber du weißt ja hab es nicht ganz so leicht :-( jetzt jammern wir einfach gemeinsam
LevinMama
LevinMama | 05.08.2011
3 Antwort
@LevinMama
nee habe gerade meine Regel bekommen einerseits bin ich froh weil das heißt mein zyklus pegelt sich ein anderseits schade weil naja nun wieder warten und basteln!! obwohl das basteln ja spaß macht
Tyra03
Tyra03 | 05.08.2011
4 Antwort
Basteln
Dann heißt es ja auf in den nächsten Zyklus, ich drück dir die Daumen das es klappt. Und viel spaß beim basteln Ach ja und nicht vergessen beim basteln nebenher dein Bestellung aufzu geben ob Junge oder Mädchen :-)
LevinMama
LevinMama | 08.08.2011
5 Antwort
@LevinMama
werde ich dran denken!!
Tyra03
Tyra03 | 11.08.2011
6 Antwort
@LevinMama
werde ich dran denken!!
Tyra03
Tyra03 | 11.08.2011

ERFAHRE MEHR:

35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading