Könnte ich schwanger sein?

_kariii_x3
_kariii_x3
06.05.2011 | 14 Antworten
Hallo,

ich bin 20 Jahre und nehme schon ca. 1 Jahr die Pille nicht mehr. Bis jetzt ist nie etwas passiert , aber jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig mit meiner Regelblutung obwohl sie sonst immer regelmäßig gekommen ist, hatte nie probleme. Ich muss öfters als sonst auf Toilette auch wenn ich nicht viel getrunken habe, habe ab und an ein leichtes Übelkeitsgefühl. Mein Bauch ist auch einbischen dicker als sonst , ich bekomme es mit da ich sehr schlank bin. Habe ein leichten Unterleibschmerz der nicht lange anhält, ich saß mit angewinkelte Beine auf der Couch habe es dann bis in den leisten ziehen gemerkt aber nicht dolle und nicht lange.

Kann es sein das ich Schwanger sein kann?



MFG Kariii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sorry aber immer die gleichen fragen
nett böse gemeint geh zum arzt oder mach einen test
kitty2010
kitty2010 | 06.05.2011
2 Antwort
naja
Die Probleme die du beschreibst hatte ich erst in der 8./9. Woche. Wolltest du ein Kind? Wenn ja dann versteh ich die Aussage nicht "es ist nie was passiert". Einfach mal zum doc gehen der weiß mehr
Kikania
Kikania | 06.05.2011
3 Antwort
ss
hallo.so wie du es beschreibst kann es sein.kauf dir am besten einen früherkennungstest oder den clearblue test mit wochenbestimmung oder geh montag zum frauenarzt.
nicos_mami
nicos_mami | 06.05.2011
4 Antwort
Wenn Du um den ES Sex hattest,
kannst Du schwanger sein. Test
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.05.2011
5 Antwort
.....
also wenn deine tage immer regelmässig waren und jetzt aufeinmal nicht mehr kann es schon sein das du schwanger bist mach doch einfach ein test dann weisst du mehr wünscht du dir den ein kind??? lg
Franzi1988
Franzi1988 | 06.05.2011
6 Antwort
@Franzi1988
Wünschen würde ich es mir ja, wie gesagt hatte die Pille von 1 Jahr abgesetzt gehabt.
_kariii_x3
_kariii_x3 | 06.05.2011
7 Antwort
....
wie gesagt mach einfach einen test dann weisst du mehr dann wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat und sag bescheid wenns geklappt hat lg
Franzi1988
Franzi1988 | 06.05.2011
8 Antwort
@Kikania
in der 8. / 9. Woche erst ? Gut ich denk mal jeder Körper reagiert anders. Ich hatte im Internet gelesen man sollte einen Test erst machen wenn man ca. 7 Tag überfällig ist damit man ein richtiges Ergebnis bekommt ? Ja ein Kind haben wir uns gewünscht , deshalb hatte ich meine Pille schon seit 1 Jahr abgesetzt.
_kariii_x3
_kariii_x3 | 06.05.2011
9 Antwort
@kariii
heyy.. mach erstma einen schwangerschaftest und geh mal am montag zum frauenarzt...mit dem ziehen und unterleibschmerzen hatte es bei mir ca. im 3. monat angefange...übelkeit hatte ich gar nicht:D möchtest du denn ein kind?
| 06.05.2011
10 Antwort
@
Hey, hatte im Internet gelesen das man einen Test erst machen sollte wenn man mindestens 7 Tage überfällig ist um ein richtiges Ergebnis zu bekommen. Ist da etwas dran? Bei mir sind es erst 3 Tage ?
_kariii_x3
_kariii_x3 | 06.05.2011
11 Antwort
ja wenn du besonders übertrieben warten willst dann sind 7tage ok
nein in ernst man kann den test am ersten tag bei ausbleiben der regel machen die sind sehr genau .nimm am besten einen digitalen da gibt es keinen vieleicht strich oder nicht da steht es ganz klar und deutlich schwanger oder nicht schwanger
3fachmama35
3fachmama35 | 06.05.2011
12 Antwort
@3fachmama35
Digitale bekommt man wo zu kaufen ? Apotheke ?
_kariii_x3
_kariii_x3 | 06.05.2011
13 Antwort
...
In der 1. SS sowie auch jetzt fing die Übelkeit auch erst in der 8./9. SSW an und war auch entsprechend lang. In dieser ist es besonders heftig und zieht sich bisher auch. Das mit dem Bauch ist sicher eine Einbildung. Ich war in der 1. SS extrem dünn vorher und habe mir ständig nen Bauch eingebildet, der definitiv erst später kam. Theoretisch kann da auch noch nichts sichtbar sein. Allerdings hatte ich in der Anfangszeit ein "aufgeblähtes" Gefühl und das ist, denke ich das was du siehst :). Bei beiden SS habe ich ab ausbleiben der Periode getestet und beide waren positiv. Zwar schwach und erst spät sichtbar, aber das reicht ja aus. Das Einzige Symptom was ich sehr sehr früh hatte und auch bei Beiden gleich war ist das Unterleibsziehen in der Leistengegend. Das war als ich das 2. schwanger wurde ein sicheres Indiz FÜR MICH. Mach einen Test. Ganz egal was für einen. Die sind eh alle gleich. Ich habe teure, so wie ganz Billige genommen. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Sithandra
Sithandra | 06.05.2011
14 Antwort
hey
Ich würde einfach mal einen Test machen. Kann man so noch nicht so sagen zumindest hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft noch nix auffälliges gemerkt...könnte bei dir aber auch anders sein. Ich weiß noch ich hab da mit Tests von graviquick.de getestet und war wirklich überglücklich, dass ich mich auch auf das Ergebnis verlassen konnte, weil diese eben ein wenig teurer sind als die aus den Drogerien. Hab nämlich auch schon welche daher gehabt und hab positiv getestet obwohl ich eigentlich überhaupt nicht schwanger sein konnte... echt mist Dinger. Naja jedenfalls würde ich dir auch etwas mehr GEld auszugeben, welche von graviquick.de zum Beispiel. Viel Glück! Sabinchen
Sabinchen79
Sabinchen79 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading