Wie genau verwendet man ovulationstests?

Nadia2811
Nadia2811
27.02.2011 | 3 Antworten
wir wünschen uns ein zweites kind und diesem monat hats leider auch nicht geklappt. da ich auch eine von der ungeduldigen sorte bin wollte ich mal die ovulationstests ausprobieren. Da ich in der hinsicht aber total unerfahren bin bitte ich um eure erfahrungen und empfehlungen. wie genau benutzt man die und wann genau fängt man an zu testen? muss man das morgens machen? oder wann am besten? wenn der anschlägt hat man dann auch gleich seinen ES? ich hab so viele fragen. Bitte um Antworten!
Daanke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
fang 2, 3 tage vor dem errechneten eisprung an, zu verwenden. du musst schauen- erst wenn die striche gleich stark ausgesprägt sind, ist er "positiv" das heisst, innerhalb von 36-48 std findet der eisprung statt. meiner meinung nach kann das auch morgenurin sein- aber nicht der allererste...nur halt ungefähr zur gleichen zeit. wenn der ovutest erst einmal positiv ist, wird er übrigens auch die nächsten 4-7 tage nicht anders aussehen viel erfolg! ;-)
Eleah
Eleah | 27.02.2011
2 Antwort
du berechnest erst im internet
deinen vorraussichtlichen eisprung! "eisprungkalender"- gebe das mal in internet ein, dann kannst du ihn berechnen. ein paar tage vor deinem vorraussichtlichen eisprung beginst du mit dem test. am besten abends immer so um die gleiche uhrzeit herum. wenn du LH im urin hast dann zeigt das der test an durch ne rote oder auch leicht rötliche linie! dann könnt ihr anfangen zu "üben" !!! du nimmst den teststreifen und hältst ihn für ca. 10 sek in deinen urin. nach ca. 5-10 min. kannst du das ergebnis lesen! viel glück! ich benutze auch die ovulationsstreifen- wir wünschen uns noch ein 2. kind! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 27.02.2011
1 Antwort
kauf einen da steht es am besten drin
in der verbackungsbeilage, also je nach zyklus soll man beginnen, i hab einmal versucht, und der ES zeigte deutlich an wenn er anzeigt der tester dann hast den ES die nächsten ca 24 std. so lange dauert der ES odr bist eben grad mittendrin. am besten alle 3 tage sex dann hast gute chancen, den 3 tage überleben die zumindest weiblichen spermien im körper der frau. i hab den test versucht im ersten übungsmonat und hat sofort geklappt :) der ES oder so wie es der test angezeigt hat stimmt mit ET und allem überein, hätt i ma nie gedacht das die so gut funktionieren :))
ladyburt
ladyburt | 27.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
Ovulationstests schon 3 Tage positiv?!
05.09.2011 | 3 Antworten
Ovulationstest
09.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading