Was meint ihr?

Suesserstern22
Suesserstern22
17.01.2011 | 13 Antworten
Huhu Mädels :-)
bin ein sogenannter Sonderfall und zwar habe ich nicht immer meine Periode im August war die letzte . (Nur mal vorweg)
Seit ca 2 Wochen muss ich ständig Wasser lassen, komme morgens nicht aus dem Bett bin ziemlich oft müde und mein Bauch ist irgendwie aufgebläht.
Mein Freund und Ich wünschen uns sehr ein Baby und es war für uns einen Schock als der Fa sagte dass ich eben nicht immer einen Eisprung habe und deswegen eine unregelmäßige Periode habe.
Nun hoffen wir natürlich dass es trotzdem geklappt hat :) Habe am 24.01 auch einen FA Termin , wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören wie es bei euch war oder vielleicht auch das gleiche hat wie ich und es trotzdem geklappt hat.
Bin über jede Antwort glücklich =)
Liebe Grüße Stern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da stehen
die changen für eine ss aber echt schlecht, will dein arzt nicht erstmal deinen zyklus in ordnung bringen? natürlich kannst du jetzt auch schwanger werden, aber die warscheinlichkeit ist nicht hoch. hast du mal einen test gemacht?
florabini
florabini | 17.01.2011
2 Antwort
...
Mein Fa sagte mir dass ich das nicht behandeln lassen kann da meine Eierstöcke aussehen wie eine Kette und das habe ich von meiner Mutter geerbt die aber trotzdem dadurch schwanger wurde. Er hat mir nur vorgeschlagen dass er mir per Spritze den ES hervorrufen könnte.
Suesserstern22
Suesserstern22 | 17.01.2011
3 Antwort
@Suesserstern22
ach so, ok wie lange hat den deine mutter auf eine ss warten müßen? das ist natürlich echt blöd. ich wünsche dir das du schwanger bist!
florabini
florabini | 17.01.2011
4 Antwort
.
es hat bei ihr ziemlich lange gedauert .. meine eltern haben dann damals ein Kind adoptiert da sie die hoffnung aufgegeben haben. und mit 39 jahren haben sie dann doch noch mich bekommen :)
Suesserstern22
Suesserstern22 | 17.01.2011
5 Antwort
und was ist
da es bei euch ja doch schwierig ist...in ca 3 jahren mit einer künstliche befruchtung? habt ihr da mal drüber nachgedacht? natürlich nur dann wenn bis dahin keine ss zustande gekommen ist :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.01.2011
6 Antwort
.
Ja darüber haben wir auch schon nachgedacht. Aber nur wenn wirklich alle stricke reißen :-) Aber wir hoffe eben dass es bei uns doch noch klappt. Ist eben wie ein 6er im Lotto.
Suesserstern22
Suesserstern22 | 17.01.2011
7 Antwort
@Suesserstern22
die frage wird sein wie lange ihr auf ein 6er warten wollt...irgentwann zerreißt es euch...ein kinderwunsch kann soooo übermächtig werden...das dann fast nichts mehr geht :-) am besten ihr habt sex nach lust...interessiert euch nicht für eisprung und co...vergesst den kalender...so denke ich...selbst in eurer schwierigen situation...wirds am ehesten klappen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.01.2011
8 Antwort
.
Da hast du recht, es war schon schlimm dass von meinem FA zu hören was ich habe...war nur noch am heulen..weil ich eben auch ziemliche angst habe... aber man muss trotzdem dafür "kämpfen" und wir werden auch nicht aufgeben. Nur es ist eben echt blöd mit der Periode, ich kann nie sagen dass ich drüber bin , wenn ich mir überlege dass ich am 25.09 der erste tag meiner letzten Periode hatte.. hatte ich aber auch nur durch Tabletten bekommen. Bin mal gespannt am Montag was er sagt
Suesserstern22
Suesserstern22 | 17.01.2011
9 Antwort
....
Meine Schwester hat auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, kam auch schon vor, das sie ein halbes Jahr lang keine Periode hatte...Es gab ne Zeit, wo sie unbedingt ein Kind wollte...aber es hat einfach nicht geklappt, sie hat seitdem dann auch gar nicht mehr verhütet oder so..da sie gedacht hat, es wird eh nix mehr...und nun vor 1Woche hat sie einen Schwangerschaftstest gemacht ..und der Test war positiv..am nächsten Tag ging sie sofort zum Arzt und diese bestätigte das, allerdings nicht zu 100%..sie muss nun in 1Woche wieder hin, dann sollte man das Herzchen sehen und somit sollte die SS intakt sein..sind schon alle gespannt... Also auf diesem Wege, ich wünsche dir sehr sehr VIEL GLÜCK!!!
bradipo
bradipo | 17.01.2011
10 Antwort
..
Ich danke euch für eure Antworten :-) ich werde euch auf jedenfall berichten was raus kam . Vielen vielen Dank Liebe Grüße Stern
Suesserstern22
Suesserstern22 | 17.01.2011
11 Antwort
re
ich habe auch einen sehr unregelmässigen zyklus und was soll ich sagen bin jetzt mit den 2. kind schwange. bei meiner tochter hat es gerade mal ein halbes jahr gedauert und bei den zwerg jetzt haben über 2 jahre immer wieder versucht. bin so froh das es geklappt hat. drücke dir die daumen das es klappt.
MBWW117
MBWW117 | 17.01.2011
12 Antwort
...
Bei mir im KH auf dem Zimmer war eine die auch nur selten ihre Periode bekommen hat und man hat ihr eigentlich gesagt das sie keine Kinder bekommen kann. Nunja sie hat das dritte Kind bekommen. Also unmöglich ist es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
13 Antwort
Hallo!
bei mir war es so. dass ich nach Absetzen der Pille keine Periode bekam, nach ca. 6 Monaten bin ich dann mal zum Arzt. Es baute sich keine Schleimhaut auf und demzufolge gab es auch keinen Eisprung. ca. 3 Monate später bkam ich dann Estrioltabletten, die einen Eisprung auslösen sollten undd as hat auch geklappt. Bekam dann meine Periode, dann aber immer verlängert. mein Zyklus war unregelmäßig und dauerte ca. 5-6 Wochen. War also auch schwirig, weil man den Eisprung nicht genau "vorhersagen" konnte. Gerade als ich mit der Temperaturmethode anfangen sollte, war ich doch ganz natürlich schwanger. Das hat dann insgesamt 1 3/4 Jahre gedauert. Kann dir nur raten, setzt euch nicht unter Druck. Habt Sex, wenn ihr Lust drauf habt. Es wird sicher klappen. Und du bist noch jung, lasst euch noch ein wenig Zeit und wenns wirklich in den nächsten Jahren nicht klappt, dann könnt ihr weiter über die künstliche Befruchtung nachdenken. Wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen!
engelnetty
engelnetty | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading