UMFRAGE: 2 Tage nach Eisprung und 1 tag dannach Mädchen o Jung

mamaseb
mamaseb
26.11.2010 | 6 Antworten
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach.
Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaft kommt) hat der tage dannach mehr erfolg als die tage zuvor?
Oder besser gefragt, Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@LiselsMama
hab ich mir auch grad gedacht! Ist doch wirklich egal, was es wird... hauptsache gesund und wohlauf.
TiVo
TiVo | 26.11.2010
5 Antwort
naja
spermien können bis zu 5 tage im körper der frau überleben. hab grade gestern gelesen, dass es günstig ist, um schwanger zu werden, wenn die Spermien quasi schon warten, wenn der Eisprung kommt. demnach wäre sex vor dem eisprung erfolgreicher.
mäuslein
mäuslein | 26.11.2010
4 Antwort

Hab ich den Blödsinn nich heut schonmal gelesen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
3 Antwort
...
Also wenn du deinen Eisprung hats, bist du nur ein paar Stunde fruchtbar. Also hat der Tag danach keine große SS-Chance, eher die Tage davor. Dein die kleinen Spermien können in ner gesunden Gebärmutterschleimhaut bis zu 5 Tagen überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
2 Antwort
also wenn du es wissen willst wegen dem geschlecht...
... das doch schitt egal. hauptsache das kind ist gesund! oh man solche fragen finde ich echt dämlich!
Seiine_mum
Seiine_mum | 26.11.2010
1 Antwort
ich denke..
da sind beide tage noch tage, wo du schwanger geworden sein kannst... ;o)
Susi0911
Susi0911 | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading