ziehen im Unterleib

leo_rafael00
leo_rafael00
22.11.2010 | 12 Antworten
hallo habe jetzt öfter so ein ziehen im unterleib.. ist das anzeichen auf eine schwangerschaft oder eisprung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
wie hat sich denn bei euch der eispung angefüllt??? heut ist es bei mir echt extrem so ein stechen bzw. ziehen...
leo_rafael00
leo_rafael00 | 22.11.2010
11 Antwort
....
immer diese anzeichen dann das warten und krübeln.. das ist echt schlimm...
leo_rafael00
leo_rafael00 | 22.11.2010
10 Antwort
nicht
unebdingt.der eisprung kann unterschíedlich sein.vorallem wenn man jung ist, weiß ich das die eisprünge kommen wann sie wollen, meist kommen sie später .warte mal noch so 2 wochen ab, dann wirst du sehen ob es geklappt hat..leider kann der körper einen soviel streiche spielen.ich verlass mich nicht mehr dadrauf sondern warte bis ich über bin und mach nen test.
joyce87
joyce87 | 22.11.2010
9 Antwort
nö,nicht unbedingt
den genauen tag der einnistung kann man nicht sagen. ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
8 Antwort
...
meiner ist so 28-29 tage da ist doch der tag der einnistung vorbei oder???
leo_rafael00
leo_rafael00 | 22.11.2010
7 Antwort
heute
ist mein 19 zyklustag und ich habe auch ein stechen..bei mir ist aber der Eisprung, der sich da ankündigt.nun weiß ich nicht wie lange dein zyklus ist.meiner ist über 30 tage.ne ss kann man noch nicht sagen da es noch viel zu früh ist.ich tippe eher auf den mitteschmerz der um den eisprung kommt.
joyce87
joyce87 | 22.11.2010
6 Antwort
....
das wär natürlich supi.. ist halt immer doof das man das ziehen schwer beschreiben kann.... HOFFENTLICH
leo_rafael00
leo_rafael00 | 22.11.2010
5 Antwort
na dann,
haste ja noch ein bisschen bis zur mens. vielleicht nistet sich da ja gerade wer ein, das merken einige frauen auch.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
4 Antwort
...
der 18. Tag... bei meier mens hat ich eigentlich nie probleme mit ziehen oder ähnliches...
leo_rafael00
leo_rafael00 | 22.11.2010
3 Antwort
hi
kommt darauf an. kann beides sein. bei meinen beiden kindern habe ich es als ss-anzeichen gedeutet. jetzt habe ich die spirale und habe dieses ziehen immernoch jeden monat der eisprung ist. wie lang hast du denn das ziehen schon ? ich würde 2 tage nach ausbleiben der periode testen und falls es der eisprung ist, nochmal loslegen, falls du schwanger werden willst. alles liebe
mäuslein
mäuslein | 22.11.2010
2 Antwort
hallo
drei gründe: entweder schwanger anzeichen auf eine regel oder eileiter schwangerschaft ich kann dir nur raten es im besten falle abcheken zu lassen dann, wenn es schlimmer wird oder deine bedenken überhand nehmen! lg sternchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
1 Antwort
...
welcher tag deines zyklus ist denn heute?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading