Ich habe ziehmlich viel weißen ausfluss? Was ist das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2010 | 8 Antworten


Hey leute,
ich habe mal eine frage was kann das sein ich habe machmal bauch stechen und schmerzen vor allem wenn ich mich aufrege bekomme ich bauchschmerzen das aber nicht alles ich habe ziehmlich viel weißen ausfluss und weiß nun nicht was das ist?
Hattet ihr das auch schonmal und ist das nomal?



Und hat das eine andeutung das man ein baby bekommt?


Bin nach meinem wissen nicht schwanger !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also Ausfluss war bei mir das erste Anzeichen, für eine SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
2 Antwort
erlich?
hast eher viel oder eher mittel oder eher wenig ausfluss gehabt? hattest du auch nachts manchmal ein leichtes ziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
3 Antwort
...
kann auch auf periode deuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
4 Antwort
@Sternchen1989
ich hatte ja vor 1 halb wochen meine tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
5 Antwort
...
ok dann kanns nicht die periode sein also dann biste vlt schwanger oder hast bald wieder deine fruchtbaren tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
6 Antwort
@Sternchen1989
ich habe nur angst wenn ich zum fa gehe und mir sagt sie sind nicht schwanger dann bin ich wieder traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
7 Antwort
kenn ich
ich würde jetzt noch wartebn bis zur nächsten mens wenn die n icht kommt dann siehts gut aus und dann würde ich erst testen ... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
8 Antwort
@Sternchen1989
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading