Hallo Mamis

Simone307
Simone307
10.11.2010 | 5 Antworten
ich habeso ein komisches ziehen im bauch und seit 3 Tagen wieder Milch in meiner Brust und weiß nicht warum habe vor 1 Jahr abgestillt da mein kleiner ja etz schon 1, 5 Jahre ist. Ich versuche schon länger schwanger zu werden, und weiß jetz net was ich machen soll.
(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Simone307
OK das wäre dann wohl doch noch sehr früh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort

meint Ihr so ein Test würde schon 1 Woche vor der Mens funktionieren?
Simone307
Simone307 | 10.11.2010
3 Antwort

Der würde noch nicht funktionieren da ich erst ende nächster Wochen bekommen sollte
Simone307
Simone307 | 10.11.2010
2 Antwort
schließe mich
Lucys-Mama an - mach nen Test! Ziehen in Bauch, veränderte Brust und du versuchst SS zu werden.... Hm... was könnte das sein ;) ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
1 Antwort
...
wie wär es damit das du einen ss test machst ? lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading