Was haltet ihr davon?

Nicolsche
Nicolsche
08.11.2010 | 8 Antworten
Also ich weiß echt nicht ob ich überempfindlich bin oder ob meine Schwiegermama und meine Schwester etwas unsensibel sind.
Also ich hatte vor ca 1 Wo. eine Fehlgeburt .. In der 7 SSW. Keiner wusste das ich schwanger bin ( ich meine war auch echt noch früh ). Und als ich dann wegen Blutungen ins KH musste haben wir es ja nun erzählen müssen. Aber echt niemand hat gesagt: Das tut mir leid für euch. Niemand. Für alle war gleich wichtig ob das geplant war und ob wir denn jetzt auch noch eins wollen ..
Ich meine Hallo, ich lieg im KH - blute - bin total in Trauer und allen ernstes ist es wichtiger ob es geplant war ? Keiner hat mal gefragt wie es uns damit geht und das wo meine Schwester selber eine FG hatte..nix, nicht ein Wort. Und meine Schwiegermama steht 3 Tage später vor mir und grinst mich breit an und winkt - hallo ? Hab ich was verpasst ?
Könnt mich so aufregen !
Tut mir leid, aber musste echt mal raus !
Danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hatte auch im Juni eine Fehlgeburt
und es war genauso, es wusste noch keiner, außer meiner Schwester und als ich ins KH musste, mussten wir es ja dann erzählen. Die Reatktionen waren ganz unterschiedlich: Meine Schwester und meine Schwägerin, die selber schon Fehlgeburten hatte, waren sehr nett und haben auch gefragt wie es geht. Meine Mama hat fast gar nix dazu gesagt, war aber auch schon bei meiner 1. SS so, meine Schwiegermutter hat zu mir gar nix gesagt, nur zu meinem Sohn "mmm dann wärst auch nicht mehr alleine gewesen", mein Schwager hat sich gegenübermir gar nicht geäußert. Meine Freundinnen waren natürlich für mich da. Ich denke, dass viele selber nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
7 Antwort
ich kann
deine wut verstehen. es ist echt net in ordnung immer die neugier jeder will alles wissen aber wie es dem menschen geht interessiert nie wen. es tut mir ganz doll leid für dich und wünsche dir kraft die zeit zu überstehen. und zerbrech dir darüber nicht weiter den kopf, dann antworte darauf einfach net und sag ihnen das du es sch... fandest. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
6 Antwort
.....................
das tut mir leid für dich..... aber viele können uns einfach uns nicht verstehen. habe das von meiner "besten" freundin auch erleben müssen. da kam auch nur "war das etwa geplant?" unsensibler gehts wirklich nicht...... zum glück war meine ganze family für mich da! gib nicht so viel auf das, was die anderen sagen . die wissen einfach nicht damit umzugehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
5 Antwort
@Kleenerkeks
Danke !!!
Nicolsche
Nicolsche | 08.11.2010
4 Antwort
..
oh mann, das find ich aber auch den hammer das sie noch nihct einmal fragen wie es euch jetzt geht und das es ihnen leid tut.. Statt dessen kommen so blöde fragen.. da bist du garantiert nicht überempfindlich.. *fühlt euch gedrückt *
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 08.11.2010
3 Antwort
@Heulboje
Ja es ist schon schwer, aber wir schaffen das !!! Danke
Nicolsche
Nicolsche | 08.11.2010
2 Antwort
:-(
Das ist leider nicht ungewöhnlich :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
1 Antwort
..........
die reaktionen sind schon krass vielleicht können sie da ja nicht anders mit umgehen weil sie nicht wussten das du schwanger warst. die freude aufs kind hatte sie ja nicht. aber es ist dennoch über nicht mal zu sagen das es ihnen leid tut. ich drück dir die daumen das du für dich selber damit fertig werden kannst und das dein partner dir in der schwären zeit bei steht
Heulboje
Heulboje | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading