Bitte helft mir mit eurem Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis, Mein Mann und ich haben vorher nur mit Kondom verhütet weil ich von der pille häufig kopfschmerzen bekommen habe. jetzt haben wir errechnet das ich gestern eisprung gahabt haben muss.Gehe auch mal davon aus weil ich seid gestern mittag ganz leichte minimale unterleibschmerzen habe.was meint ihr wie hoch dann die wahrscheinlichkeit ist das es geklappt hat?danke euch für eure antworten im Vorraus. Glg, Nadmeck
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wir
haben vorher mit kondom verhütet gestern nicht wo eisprung war.habe das mit dem kondom nur erwähnt damit ihr wisst das ich keine hormone von einer pille oder so im körper habe weil ich ja wissen will was ihr denkt wie hoch die chancen sind das es vl geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
3 Antwort
Gibt
es das das es zieht und leicht schmerzt beim einnisten? Finde es komisch das ich dieses leichte ziehen immer noch habe seid gestern mittag.schade das man den test erst am 1. nov. machen kann wenn die regel einen tag ausbleibt oder geht das auch schon früher?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
2 Antwort
Aber
wie soll es denn geklappt haben, wenn ihr ein Kondom benutzt habt? Versteh ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
1 Antwort
...
ja das könnte sein das es geklappt hat vielleicht ist das leichte ziehen ja der einnistungsschmerz wünsche dir viel glück lg mama linda und klein lucy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading