Test war wieder negativ : -(

stolzemama10
stolzemama10
02.09.2010 | 19 Antworten
Seit Januar keine periode mehr gehabt und schwanger bin ich auch nicht was soll ich tun damit ich meine regel mal wieder bekomme hat ne mami tipps für mich?

Würde mich über tipps riesig freuen.

lg stolzemama10
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@stolzemama10
genau, denn krank lohnst du deinen jetzigen Kind auch nicht... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
18 Antwort
@kaddymaus
ne umbeding möchte ich nicht aber würde mich halt freuen wenn ich noch eins bekomme sag immer wenn es passiert ist es schön wenn nicht warte ich halt noch.werd jetzt erstmal zum fa um mich durch checken zu lassen.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
17 Antwort
ja
mach das mal, dann weißt du auch was los ist.
joyce87
joyce87 | 02.09.2010
16 Antwort
@Mams2408
nein ne ziste hatte ich bis jetzt noch nicht oder noch keine fest gestellt worden.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
15 Antwort
@stolzemama10
denn gehe doch aber zum FA und sag das du eins möchtes und das es mit deiner mens nicht hin haut, denn wirst du bestimmt Tabletten bekommen-damit Mens kommt....und wenn man man unbedingt will klappt es meist nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
14 Antwort
@joyce87
denke ich auch mal ich werd mal ein termin machen und mit ihm reden soll mich mal durch checken.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
13 Antwort
hallo
gehe doch mal zu einem anderen FA. Ist bei dir ne Zyste ausgeschlossen wurden?
Mams2408
Mams2408 | 02.09.2010
12 Antwort
@kaddymaus
ne wollte meine kids nicht so weit aus einander haben aber jetzt im moment klappt es ehe nicht also.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
11 Antwort
na
wann und wie jemand kinder möchte denke ich mal ist jeden selbst überlassen.vllt. ist dein hormonhaushalt einfach zu durcheinander.geh einfach nochmal hin uns schilder ihn das nochmal.lg
joyce87
joyce87 | 02.09.2010
10 Antwort
welche pille nimmst du denn?
ich hatte das mal von der pille das ich 3 monate meine mens nicht hatte, da war ich 17, das ist schon nen bisschen her. bei mir kam das von der pille die musste ich dann umstellen.
Cathy01
Cathy01 | 02.09.2010
9 Antwort
@wossi2007
ja ich glaub es auch sollte ich mal machen kann ja nicht sein irgendwas stimmt bei mir nicht.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
8 Antwort
@stolzemama10
denn würde ich wieder hin gehen zum FA! Willst du nicht erstmal das eine groß haben zumindest aus den Windeln haben...anstatten gleich nach zulegen....????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
na wenns
schon solange ist, würd ich mal zum FA gehen. oder zu einem Endokrinologen. da bin ich auch in behandlung, weil wir seit februar am üben sind und das mit meiner mens auch nicht so 100% hinhaut.
wossi2007
wossi2007 | 02.09.2010
6 Antwort
@tiki1409
ich war im April das letzte mal beim Fa er mein ich soll mich gedulden weil ich sie immer unregelmässig habe bis jetzt aber ist ja schon paar monate her wo ich sie hatte.
stolzemama10
stolzemama10 | 02.09.2010
5 Antwort
Ein SS-Test? Das ist ein Scherz, oder?
Warst du denn noch nicht beim Gynäkologen? Da kann alles hinterstecken, aber bestimmt keine Schwangerschaft...das Baby würde ja bald zur Welt kommen! Und wenn man seine Menstruation nicht hat, dann kann man auch nicht schwanger werden...du hast ja bestimmt nicht mal einen Eisprung.. Ursachen:Schilddrüsenerkrankung, zu hoher Prolaktinwert, ........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
auf
jedenfall zum fa um zu schauen ob alles okay ist.
joyce87
joyce87 | 02.09.2010
3 Antwort
na wenns
schon solange ist, würd ich mal zum FA gehen. oder zu einem Endokrinologen. da bin ich auch in behandlung, weil wir seit februar am üben sind und das mit meiner mens auch nicht so 100% hinhaut.
wossi2007
wossi2007 | 02.09.2010
2 Antwort
...
zum FA gehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
...
Und was sagt der FA dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

6 Tage überfällig, Test aber negativ
28.06.2016 | 6 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading