Kennt Ihr das? Dabei wollte ich net hibblen : -)

goas20
goas20
17.08.2010 | 8 Antworten
HI Mädels,

sorry war aus privaten Gründen diesen Monat im diesem Forum nicht so aktiv und hatte eigentlich auch gar keinen Gedanken ans hibbeln verschwendet.

So nun weiß ich nciht ganz genau wann mein ES war als ich weiß nur irgendwann vor ca 9-11 Tagen. Also eigentlich noch gar kein Grund zum hibbeln.
So dann hatte ich aber heute so ein ziehen im UL und dachte schon naja war der ES halt früher war fast so wie Mens-Schmerzen nur net so schlimm und immer nur ganz kurz.

Dann geh ich aufs Klo und was seh ich da. Am ZS hängt wie so bissle ganz dunkles Blut also bin ich natürlich noch mehr von Mens ausgegangen.
Aber naja was soll ich sagen, das wars zweimal am ToiPapier und dann nix mehr keine Mens in sicht ab und an bisse ziehen im UL aber normal wenn ich UL Schmerzen habe bekomm ich spätestens 2 Stunden später die Mens udn das war nicht der Fall und es wäre ja auch noch zu früh für die Mens.

Kennt das jemand? Jetzt mach ich mir natürlich doch wieder nen Kopf.

Sorry das es so lange geworden ist und vielen DANK :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
hey süße, drücke euch ganz fest die daumen.mein hibbeln ist heut vorbei.habe auch mal wieder so gehofft nun ja jetzt setzen wir erstmal ne zeit aus beruflichen gründen aus. lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 18.08.2010
7 Antwort
DANKE
Danke für eure Antwoten, dann werd ich wohl noch ein bischen warten müssen :)
goas20
goas20 | 18.08.2010
6 Antwort
da kann man spekulieren
und denken was man will, es heisst warten was anderes kann man da net sagen warten und tee trinken
Luki151
Luki151 | 17.08.2010
5 Antwort
hallo
kann auch sein, dass es die Einnistungsblutung war. Die ist glaube ich so 6-9 Tage nach der Befruchtung. Es heißt, dass bei der Einnistung eine winzige Blutung entstehen kann.. Oder eben doch eine Zwischenblutung Jetzt heißt es wohl ne Menge Geduld haben und abwarten... Liebe Grüße
luca24
luca24 | 17.08.2010
4 Antwort
...
Also ich hatte bei meiner jetzigen Ss auch eine Einnistungsblutung. Also das muss nicht unbedingt was Negatives heißen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
3 Antwort
Hallöchen...
will keine falschen Hoffnungen machen aber ich hatte damals an einem Tag Schmierblutungen gehabt und ich war Schwanger was ich bis zu diesem Zeitpunkt nie geglaubt hätte. LG
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 17.08.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
hnmmm ja ich würde das nicht mal als blut bezeichnen, hätte ich nicht zufällig so draf geguggt,
goas20
goas20 | 17.08.2010
1 Antwort
SS?
Ja, das kenne ich nur zu gut... Leider heisst das nichts Gutes, wenn Blut heraus kommt. Es könnte eine Zwischenbutung sein...und seitdem ich die habe werde ich auch nicht schwanger.. Ich bin da immer sehrr skeptisch, wenn ich etwas von Blut lese.. Wenn man schwanger ist sollte gar nichts bluten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Märchenrätsel - wer kennt sich aus?
21.12.2011 | 68 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading