Facelle SS-Test? noch jemand erfahrung damit?

Jeny24
13.08.2010 | 10 Antworten
Hi ihr lieben ..
Nachdem ich heute 6 tage überfällig bin und paar SS anzeichen habe, hab ich mittlerweile 3 ss test von facelle Stick gemacht die immer eine zarte linie (positiv) anzeigten (mittagsurin) und erst nach 10min. könnte es sich zufällig bei 3 test um eine Verdunstungslinie handeln?Mach morgen früh nochmal ein Test wo mein Urin konzentrierter ist.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
Also ich würde auch sagen schwanger, wenn du morgen den Test machst wird die Linie schon stärker zu sehen sein. Und mal ehrlich wenn du schwanger bist ist es egal ob morgenurin oder mittagurin .
Sylwia260584
Sylwia260584 | 14.08.2010
9 Antwort
@Jeny24
dann drück ich dir mal ganz doll alle Daumen das diesmal alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
da würde ich mich ja mega freuen, hatte im dezember leider eine fg mit zwillis , aber war noch ganz am anfang. lg
Jeny24
Jeny24 | 13.08.2010
7 Antwort
@Jeny24
Hattest doch den Mittagsurin - da ist die Hormonkonzentration viel geringer. Morgen früh wirds ganz anders aussehen. Herzlichen Glückwunsch schonmal Mein 3. Testwar übrigens auch erst nach fast 10min zwart rose - mit Morgenurin und 1 Woche Überfällig. Und da war ich in der 4. SSW
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich würd sagen
fienchen01
fienchen01 | 13.08.2010
5 Antwort
hi
auch erst nach 10min?? normalerweise soll man den ja nicht mehr werten, aber würde ja schon komisch sein wenn bei allen 3 eine verdunstunglinie auftaucht in pink, da bin ich mal gespannt.
Jeny24
Jeny24 | 13.08.2010
4 Antwort
6 Tage überfällig und drei "leicht" positive
Tests
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2010
3 Antwort
bei mir war auch nur ein hauch rosa linie zu erahnen und ich war eindeutig schwanger! ich würde sagen: herzlichen glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Wenn du überfällig bistb geh zum Gyn. Ich hatte auch 2 falsch negative Tests obwohl ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hi
Leicht rosa oder pink . ich würd sagen Du bist schwanger.