Hormonspiegl-test

Canimsin
Canimsin
08.06.2010 | 1 Antwort
Hi zusammen! Also bei mir wurde für Hormonspiegelung am 4.ZT Blut abgenommen.War alles ok. Meine FA hat mir gesagt das ich am 22.ZT nochmal Blut abgeben muss. So meine 22.ZT ist am Samstag und davor also am donnerstag und freitag haben die zu.Also muss ich erst am 24.ZT blut abgeben. Geht das auch? Wer hat auch so ein test gemacht und am welchen Zyklustag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hey...
rufe am besten beim fa an und frag nach, an welchem tag du dann kommen sollst. bei mir wurden die hormone immer an zt 3 und 21 kontrolliert!!! lg
Annika24
Annika24 | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading