⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann man per blutbild das hcg erkennen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2010 | 3 Antworten
hallo habe mal eine frage an 2.6 will mir mein hausarzt blut abnehmen für ein grosses blutbild . meine frage kontrolieren sie auch hcg weil wir haben ein kinder wunsch und wen er das sehen kann , kann ich mir ein ss test SParen kann mir jemand helfen ? weisst das jemand?
sorry das ich die frage nochmal stelle aber habe mich nciht so ausgedrückt wie ichs wollte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beim haus arzt
will ich es machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
2 Antwort

im großen blutbild sind die allgemeinen blutwerte, weiß rot und leberwerte , hcg ist ein hormon und muss extra bestimmt werden aber du kannst natürlich fragen ob ers macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010
3 Antwort
...
Nein ist nicht dabei .
LilyMunster
LilyMunster | 27.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Bauchform = Geschlecht erkennen
13.08.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x