was ist besser vorschule oder in kindergarten gruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 7 Antworten
mein sohn hat die wahl oder ganz normale vor schule oder eine kita gruppe für vor schüler ich weiss nicht was besser ist kann mir jemand einen tipp geben bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vorschule oder nicht
hallo
Netto
Netto | 20.04.2010
6 Antwort
ICH
habe auswahl weil mein sohn hat einen platz im kinder garten für die vorschul gruppe . oder einfach nur in die vorschule da hat er auch einen platz bekommen . jetzt muss ich mich entscheiden zwischen noirmale vorschule oder im kinder garten die vorschul gruppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
5 Antwort
Hä, ich verstehe jetzt Deine Frage gar nicht mehr.
Wie läuft das denn bei Euch ab. Da muss es doch einen geregelten Ablauf geben, wie das mit der Vorschule ist. In unserem Kiga sind alle Kinder, die das letzte Jahr in den Kiga gehen, automatisch Vorschulkinder und mach auch alle die Vorschularbeit mit. Also mit 5 Jahren Vorschule und ab 6 Jahren dann normale Schule.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.04.2010
4 Antwort
was ist besser
ganz normale vor schule oder im kindergarten vorschul gruppe?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
...........
Bei uns kommen die Kinder mit drei Jahren in den Kiga und ein Jahr, bevor sie in die Schule gehen, sind sie im Kiga automatisch in der Vorschule.
Wichtelchen
Wichtelchen | 20.04.2010
2 Antwort
------------
Unsere Kinder gehen bisher in den Kindergarten. Die Große kommt im Sommer in die Vorschule. Sie ist viel zu gelangweilt im Kindergarten, weil sie viel Input braucht. Im Kindergarten gibt es jetzt sehr viele 3-jährige. Da geht sie mit ihren 5 einfach unter. Die Vorschule ist zwar recht teuer, unsere Große fordert es aber. Dort wird sie bereits Schreiben, Rechnen, Musik, Englisch, usw. lernen.
Noobsy
Noobsy | 20.04.2010
1 Antwort
Kindergarten
Also mein jüngster Sohn geht in den Kindergarten seit er Drei Jahre alt ist.Er kommt dieses Jahr in die Schule.Warum geht dein Kind nicht in den Kindergarten? lg Lotte221
Lotte221
Lotte221 | 20.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorschule
12.12.2011 | 7 Antworten
Vorschule oder Kindergarten?
23.02.2011 | 7 Antworten
Vorschule
20.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading