Starkes Ziehen im Unterleib nach Eisprung und GV

Noahs-Mama
Noahs-Mama
22.03.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe nur eine Frage ..

, mein Freund und ich wünschen uns ein kind .. haben auch alles dafür getan..

allerdings habe ich jetzt 4 Tage nach meinem Eisprung ziehen im Unterleib .. sollte das nun ein Gutes oder ein Schlechtes Zeichen sein.

Ich hab zwar schon einen Sohn allerdings bemekrte ich bei ihm die schwangerschaft nur dadurch, dass meine brust weh tat.. sonst GARNICHTS


über antworten und erfahrungen von euch würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@KatiH
das wäre für mich zu schön um wahr zu sein ;) also fing deine schwangerschaft so an, wie meine anzeichen im moment sind *gg* wäre ein Traum *ich hoffe und bete* ich wünsche dir in deiner schwangerschaft alles alles gut und hoffe, dass alles gut klappt :D
Noahs-Mama
Noahs-Mama | 22.03.2010
1 Antwort
Hallo
Ich hatte eine Woche nach der Befruchtung immer ein ziehen im Unterleib, eine Woche später hatte ich das Gefühl das mein ganzer Körper glüht...sonst keine weiteren Anzeichen. Und dann haben wir auch sehr schnell erfahren das wir schwanger sind. Bin jetzt in der 20 ssw...und es wird ein Junge! Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Lg Kati
KatiH
KatiH | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

starkes ziehen im unterleib
25.07.2014 | 7 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading