Was haltet Ihr von Schwangerschaftsfrühtest ab 10IE/L

goas20
goas20
15.03.2010 | 9 Antworten
Hallo,
wollte mal wissen was Ihr von dieses Schwangeschaftsfrühtest haltet und wie sicher die sind.
Hat schonmal jemand vor der Fälligen Regel mit so einem Test positiv getestet?
Bei mir wäre morgen der 10 Tag nach der Einnistung und ich bin mir nicht sicher ob ich mit sowas testen soll :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke süße
dann hibbeln wir wohl noch beide weiter :-)
goas20
goas20 | 16.03.2010
8 Antwort
sst.........
nachdem ich mich mal wieder im internet schlaugelesen hab, halte ich nicht viel davon.gibt echt viele bei denen die mehr als lange negativ waren, sie aber trotzdem schon länger schwanger waren.musst mal auf anderen seiten darüber lesen, echt interessant lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 16.03.2010
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch :) Mal schauen ob ich nen Frühtest mache :)
goas20
goas20 | 16.03.2010
6 Antwort
Frühtest
Ich habe 2 Tage vor NMT getestet, zuerst mit Clearblue Streifentest, den man 4 Tage vor der Regel machen kann und abends mit Clearblue digital, da der Streifentest schwach, aber sichtbar anzeigte. Clearblue digital sagte: Bin jetzt ca. 4.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
danke süße
ich weiß ich bin zu neugierig, aber ich hibbel gleichdavon ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bis morgen bin ich weggehibbelt :-)
goas20
goas20 | 15.03.2010
4 Antwort
...
würde es an deiner stelle lieber lassen. liebe grüße imke
nordischerengel
nordischerengel | 15.03.2010
3 Antwort
DAnke
für eure schnellen Antworten. Ja ich hab am Dienstag den 23.03 sowieso FA-Termin, aber ich dachte halt vielleicht taugen die Dinger ja was und dann müsste ich nimmer so lange Hibbeln :-)
goas20
goas20 | 15.03.2010
2 Antwort
ss-test
Also ich warte bis nächste woche mal. dann sollte meine Mens kommen.ich hatte auch vor anderthalb wochen gv mit meinem Mann und nun hibbel ich ein wenig.
Leacatherine
Leacatherine | 15.03.2010
1 Antwort
Reine Geldversachwendung
Die meisten Frauen sind nach den Tests nicht schlauer als vorher, was eine SS betrifft. Lieber eine Woche länger warten und dann einen Frühtest benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr davon?
09.08.2012 | 3 Antworten
Was haltet ihr von.
27.07.2012 | 27 Antworten
was haltet ihr
29.06.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest
26.11.2011 | 9 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading