Wie viel Jahre Monate sind eure Kleinen auseinader?

sasi09
sasi09
02.03.2010 | 14 Antworten
Hallo ich hab ja Twins mit 6 Monaten und hab mit meinem schatz schon oft darüber geredet das wir auf jeden fall noch ein Drittes Kind haben möchten wenn die Twins ca. 2 Jahre alt sind, wie viel Jahre oder Monate sind eure kleinen auseinander?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
juhu sasi09
unsere sind3 jahre 8 monate und 21 tage auseinander.der kleine kam auch am tag später aber die stunden wollte ich jetzt nicht ausrechnen na was machen deine zwei grad?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
13 Antwort
meine kinder sind 14 und 8jahre sowie 2der kleine und eins in planung
war immer froh das der -die grossen in der schule waren und ich zeit fürs baby hatte nur jetzt wenn ich nochmal 3jahre warten bin ich zu alt für ein neues baby
3fachmama35
3fachmama35 | 02.03.2010
12 Antwort
@LenaMarieMami
Hallo Damit bist du nicht ganz so alleine, meine sind 13 , 10 , 6 und 1 jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
11 Antwort
Mhh....
.....ich sprenge dann wohl jedes norm hier...meine beiden Mädels sind 7Jahre und 2 Monate auseinander...und ich finde es toll so. Geplant war es allerdings nicht so wir wollten nur 3 Jahre unterschied haben...hab aber leider nach der Großen 2 FG gehabt und dann hat es leider lange nicht geklappt. Aber so wie es jetzt ist, ist es gut.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 02.03.2010
10 Antwort
^----------
meine 2 sind genau 2 jahre auseinander
Nicki08272
Nicki08272 | 02.03.2010
9 Antwort
mh
also meine 2 sind genau 3 jahre auseinander und ich würde das immer wieder so machen.wenn die kinder so kurz hintereinander kommen.....neeee....da halte ich gar nichts von.finde ich nicht gut
LeaBunny
LeaBunny | 02.03.2010
8 Antwort
hi
Also meine große ist jetzt 20 Monate alt und ihre Schwester hat am 24.03.2010 ET.
BeMySunshine1
BeMySunshine1 | 02.03.2010
7 Antwort
hallo
ich habe zwar erst ein baby von 4 monaten aber mein freund und ich wollen auf jeden fall eins hinterher.uns würde nicht mal stören wenn ich sofort wieder schwanger werde.habe auf normalem weg entbunden, also darf ich ja wieder üben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
6 Antwort
2tes bzw. 3tes Kind:-)
Hallo, also ich hab vor 3 wochen meine 2te Maus bekommen und meine große ist 3 Jahre alt und geht schon seit November in den Kiga. Ich finde den abstand von 3 Jahren total super, meine große hat alles super verstanden und hat auch rücksicht auf mich genommen. Und wie sie mit der kleinen umgeht, einfach total lieb. Ich würde an deiner Stelle warten, bis deine Twins im Kiga sind. Da das in der Schwangerschaft echt anstregend ist und dann noch Zwillinge zuhause. Und du brauchst ja dann auch Zeit für den Zwerg und für dich. Ist meine Meinung.
jungemami0309
jungemami0309 | 02.03.2010
5 Antwort
...
Meine beiden sind 2 Jahre und 10 Monate auseinander und unser Kleinster ist jetzt 7 Monate alt und als er 5 Monate alt war war ich in der 5. Woche schwanger, geplant, hab es leider verloren aber wir wollen auf jeden Fall dass er ein Geschwisterchen bekommt und wir verhüten auch nicht weiter...
Playmate33
Playmate33 | 02.03.2010
4 Antwort
@juliesmum
Naja recht pflegeleicht ist es auch nicht sind durchgehend von 8 bis halb sieben wach und wollen beschäftigt werden den ganzen tag und wehe ich geh aus dem Zimmer:-) ich will halt keinen grossen Altersunterschied
sasi09
sasi09 | 02.03.2010
3 Antwort
Hallo
Unsere werden, wenn alles gut geht, 13 Monate auseinander sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
2 Antwort
Genau 24 Monate
sind meine beiden auseinander. Wäre der andere Bruder von meiner Tochter ganz normal zur Welt gekommen, wären hätten beide einen Altersunterschied von nur 14 Monaten gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
wow
so jung, zwillinge und dann doch so schnell wieder nachlegen?! also meine ist nun zwei und an ein zweites verschenk ich keinen gedanken ;)! aber jeder wie er will! mir würde die zwillis schon mehr als reichen ;)! überlege dir nur das deine zwillis nun noch in nem recht pflegeleichten alter sind!
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kamera für Kinder ab 3 Jahre?
19.07.2013 | 4 Antworten
Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten
wie sind eure kinder mit 2,5 jahren?
04.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading