Hilft Mönchspfeffer wirklich?

Ylenia
Ylenia
02.03.2010 | 2 Antworten
Hallöchen an alle!hab da eine Frage..habe einen sehr unregelmässigen Zyklus und einen fehlenden ES.Nun hat mir mein FA zu Mönchspfeffer geraten.Habe es mir gekauft und nehme es jetzt seit 2 Tagen.Bin aber sehr skeptisch.Wer hat Erfahrungen gemacht und mir sagen ob es wirklich hilft?!Versuche seit fast 3 Jahren schwanger zu werden, hab die Hoffnung schon fast aufgegeben!Danke für eure Antworten! (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.....
Also bei mir hat es mit dem Mönchspfeffer nicht geklappt muss aber nicht sein das es bei dir auch nichts bringt kenne viele den hat es was gebracht, ich soll ab Morgen Clomhexal 5 Tage lang einenhmen mal sehen was es bringt
Seka_25
Seka_25 | 03.03.2010
1 Antwort
Mönchspfeffer
Bei einem fehlenden ES hilft es sehr gut. Nur du musst die Tabletten mindestens 6 Monate ohne Pause einnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt fördern aber was hilft wirklich?
07.10.2009 | 13 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading