chinesischer empfengnisskalender?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2009 | 11 Antworten
könnt mir mal ein gefallen tun ? guckt mal und rechnet mal nach ob bei euch das stimmt bitte (schnuller) (beeten)

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
muss der maulenden-myrthe recht geben. ist einfach eine 50:50 chance... ich hab den test trotzdem gemacht und er hat bei meinem großen gestimmt und bei meinem bauchzwerg nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
10 Antwort
Aber überwiegend ist der Richtig...
Hab jetzt auf mich selbst getestet, was der Kalender sagt, auf meinen Bruder bei meinem Freund und bei meinem Schwager war es ansonsten richtig. Bei meinem kleinen war es richtig und bei meiner Freundin, wie unten schon steht: Falsch. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.11.2009
9 Antwort
also
ich kann den zwar nicht öffnen, aber ich habe schonmal nachgeguckt und bei mir stimmt es. auf jedenfall bei meiner tochter, und beim zweiten jetzt soll es eigentlich auch zutreffen aber ganz sicher kann ich es erst sagen wenn er da ist ;-) und was sagt er bei dir? was soll es werden?
meioni
meioni | 06.11.2009
8 Antwort
ich wünsche mir nur soooo sehr ein jungen
und es stimmt bei mir ohhh man hoffe es wird ein junge ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
Hallo
Bei mir stimmt es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
6 Antwort
...
stimmte nicht....
silvi0709
silvi0709 | 06.11.2009
5 Antwort
Bei meiner Freundin stimmts aber nicht...
Wobei sie und ich haben im Jahr 2008 entbunden. Ich weiß ja nicht, ob der Kalender es davon abhängig macht. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.11.2009
4 Antwort
Nein
Stimmt nicht, hab das schonmal ausgerechnet auf ner anderen Seite, da sollte es auch ein Mädchen werden. Mein Sohnemann ist aber ganz sicher ein Junge:) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
..............
ääühh ja bei mir stimmt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
2 Antwort
Bei mir hat er grad gestimmt...
Aber ich denke das ist mehr zufall. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 06.11.2009
1 Antwort
Hab ich schon mal gemacht
Bei mir stimmt es beim ersten Kind aber bei zweien meiner Freundinnen nicht. Die Chance ist 50:50. Klar, dass es bei vielen zutrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten
chinesischer Mondkalender
11.12.2009 | 6 Antworten
chinesischer Empfängniskalender
12.05.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading