was meint ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 19 Antworten
hallo ihr lieben habe am sonntag schon mal geschrieben das ich am freitag meine mens bekommen soll habe keine anzeichen wie normalerweise(brustschmerzen unterleibschmerzen und mehrfachen ausfluss) hab nur seit gestern mo´rgen musste ich gleich nach dem aufstehen auf die tiolette und hatt (sorry) durchfall das gleiche heute füh auch und gestern abend nach dem essen hab ich nur das fleisch erbrochen mein freund ging es gut also kannes nicht am essen liegen hab auch nicht viel gegessen da nich so viel hunger gehabt .. und es rumpelt im mein magen das ist nicht mehr normal und aufgebläht is es er auch voll .. was meint ihr könnte es diesen zyklus geklappt haben wer hatte schonmal diese anzeichen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@kitty1388
Ok bis dann...
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
18 Antwort
@Playmate33
ja ok werd mich dann mal anziehen und in die apotheke laufen bis dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
17 Antwort
@kitty1388
Du musst nicht den Morgenurin nehmen, du kannst auch jetzt oder mittags testen, hab nämlich auch nicht immer den Morgenurin genommen, der Test heisst Clearblue Frühtest digital...und sag bitte bescheid wie er ausgegangen ist...
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
16 Antwort
@Playmate33
aso der von clearblue ok wie heist der noch gibt bestimmt verschiedene oder könnte ja dann eh erst morgen testen wegen morgenurin oder hast du mittags oder abends getestest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
15 Antwort
@kitty1388
Also mit nem Frühtest zb den von Clearblue kann man testen 4 Tage bevor man dei mens bekommt. Und wenn du heute den machen würdest sind es ja nur 2 Tage bevor sie kommen soll, also heisst das der Test dann zuverlässig ist und das richtige Ergebnis anzeigt, war bei mir auch immer so, habe immer Frühtests geholt.
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
14 Antwort
@Playmate33
gar nicht müsste erst am freitag meine mens bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
@kitty1388
Du kannst natürlich einen machen und wenn der zb. neg. anzeigt weisst du ungefähr was am Freitag der Arzt feststellen wird und wenn er dann doch pos. feststellt um so besser...Wie lang warst du nochmal drüber?
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
12 Antwort
@Playmate33
wenn ich den test vorher mache dann ist es aber nicht so sicher oder was meinst du... könnte ich ihn eventuell schon morgen machen hab angst vor ein negatives ergebnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
@kitty1388
Wie gesagt ich habe im Moment auch all das was du hast und ich denke nicht dass es eine SS ist sondern eher was mit dem Magen...aber wenn du Freitag eh einen Termin hast dann weisste ja mehr, oder mach doch nen Test, dann weisst du schon vor Freitag was...lg
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
10 Antwort
@Playmate33
hallo ich habe ja nicht nur durchfall mir is schlecht und habe ab und zu dieses lecihte ziehen im unterleib normalerweise tun mir ja auch die brüste weh kurz vor der mens aber jetzt is gar nix hoffe das ich am freitag ein richtiges ergebnis habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
SS?
Also nur weil man Durchfall hat soll man gleich schwanger sein.... halte ich für sehr unwahrscheinlich...du wirst was mit dem Magen haben, denn ich habe auch seit ein paar Tagen diese Probleme und bin nicht schwanger und auch bei meinen 4 SS hatte ich vorher keinen Durchfall....
Playmate33
Playmate33 | 04.11.2009
8 Antwort
Nein
das ist alles nicht normal und deutet auf gar keinen Fall auf eine Schwangerschaft hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
dann
kannst du leider nur abwarten und sehen ob sie freitag kommt. wenn nich dann freitag abend oder samstag nen test machen. wenn er negativ is dann lieber noch mal zum arzt wenn deine symptome nich besser werden. und wenn er positiv is dann weisst ja warum dir so schlecht war. :O)
mandysonne
mandysonne | 04.11.2009
6 Antwort
@mandysonne
müsste sie am freitag bekommen ... was mir noch aufgefallen is mein gaumen brennt seit 3 tagen wenn ich heisses trinke oder kekse essen komisch oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
5 Antwort
wann
genau soll denn deine mens kommen? oder sollte kommen. ich hab den test einen tag nach dem sie hätte kommen sollen gemacht. weil meine immer regelmäßig kam. und da hat der test positiv angezeigt. aber ich glaub es geht leider wirklich erst genau ab dem tag der fälligen mens. denn ich war auch sehr aufgeregt und hätte am liebsten jeden tag nen test gemacht also hab ich nätürlich auch mal test vor meiner mens gemacht und die waren negativ weil meine mens dann auch immer kam. is echt ne nerven aufreibende zeit gewesen weil ich es immer nich abwarten wollte bis zum tag meiner mens. aber anders gehts leider nich. ich hab dann nen ovulationstest gemacht und als er positiv anzeigte gings dann zur sache und es hat dann auch geklappt.
mandysonne
mandysonne | 04.11.2009
4 Antwort
@mandysonne
ja das hab ich mir auch gedacht aber bloß ist es komisch das ich keine anzeichen für mens habe normalerweise tun mir die brüste eine woche vor nmt höllisch weh aber irgendwie is gar nix hatte ja am montag nen test gemacht war aber denk ich noch zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
3 Antwort
was meint ihr
Ich hab als es richtig los ging mit pille abgesetzt und ovulationstests auch jedes kleine anzeichen als eine evt. schwangerschaft gedeutet.aber als es dann wirklich soweit war hab ich es gemerkt. Da war das gefühl dass etwas anders ist als sonst. Vielleicht sind es auch schon anzeichen bei dir. Es geht ja bekanntlich bei jeder frau anders einher. Ich hatte zum Beispiel nur sehr empfindliche BRustwarzen und musste unnatürlich oft aufs klo pullern.
mandysonne
mandysonne | 04.11.2009
2 Antwort
hallo
also nich böse sein aber für mich sind das eher anzeichen einer Magen- Darm Grippe. aber wenn du ganz sicher gehen willst solltest nen test machen ab dem tag deiner fälligen Regel.
mandysonne
mandysonne | 04.11.2009
1 Antwort
...
ach und ich hab noch ab und zu dieses kleine ziehen im unterleib heut nacht war da auch ein kleines pieksen!!!! v ergessen hinzuschreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading