Will mit dem Rauchen aufhören habt ihr tips?

Stoffi87
Stoffi87
08.09.2009 | 6 Antworten
Hey,

wir wünschen uns ja seit nem halben jahr nachwuchs ..
ich weiß das rauchen nicht gut is, aber kann es irgendwie nicht sein lassen .. und dann schaff ich mal paar tage und wenn mein freund wieder zu hause ist, ja dann fang ich auch wieder an (traurig02)
Das is echt doof!

Habt ihr tipps wie ich dauerhaft durchhalte mit dem rauchen aufzuhören?

LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
danke schon mal für die antworten... jetz hab ich aber gelesen das das rauchen die fruchtbarkeit enorm einschränkt! ja also mein freund sagt er will nicht aufhören! und wenn ich schwanger bin dann geht er vor die tür, is doch aber auch doof....=( wie kann ich ihn überzeugen? lg
Stoffi87
Stoffi87 | 08.09.2009
5 Antwort
hmm raucht dein freund dann sollte er doch zB ...
auf dem balkon rauchen gehen wenn ihr ein habt oder vor der haustür... das wäre schon mal ein anfang auch dafür das ihr eine rauch freie wohnung habt es sei den ihr auch schon sowiesodrausen ... bei mir war das so da ist mir das vel leichter gefallen als wir angefangen haben drausen zu rauchen durch das kalte wetter oder so oder auch wenn ich mal alleine zuhause war hatte ich keine lust zu rauchen.... oder versuch es doch mal stand eine zigarrete kaugummi zu kauen das hatte bei mri auch geholfen... ansonsten fällt mir grade nicht mehr dazu ein... aber wenn dann schreibe ich nochmal :-)
herzchenx3
herzchenx3 | 08.09.2009
4 Antwort
ultraschall
ich habe aufgehört, wo ich bei der frauenärztin war und sie mir auf dem ultraschall das baby gezeigt hatte... ich hab ne schachtel am tag geraucht, aber da ist es mir gar nicht mehr schwer gefallen :) hätt i nie gedacht....
claudiawombet
claudiawombet | 08.09.2009
3 Antwort
hi
ein kumpl von meiner mam ist zu arzt gegangen der hat glaub ich spritzen bekommen und so hat er es geschafft, bin mir aber nimmer ganz sicher wie das genau funktioniert!
Mischa87
Mischa87 | 08.09.2009
2 Antwort
dein freund muss auch aufhören
man sollte es nicht glauben, aber wenn beide an einem strang ziehen schafft man es. mein mann und ich haben beide in meiner Schwangerschaft nicht geraucht, wirklich keine einziege! Erst danach haben wir beide wieder angefangen. tus deinem kind zu liebe ;-) Lg
calamaris
calamaris | 08.09.2009
1 Antwort
rauchen
ich habe erst aufgehört zu rauchen wo ich erfahren habe das ich schwanger bin und da war es ganz leicht weil es zu liebe meine kindes war aber nach dem stillen habe ich wieder angefangen:-(
Resi88
Resi88 | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

35 ssw aufhören zu rauchen
26.03.2015 | 6 Antworten
Mit Rauchen aufhören
13.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading