Mädchen oder Junge? Eisprung?

Af29
Af29
28.08.2009 | 12 Antworten
Hallo an alle,

Meine Freundin möchte gerne einen Jungen haben.
Was kann sie machen?
Ist das denn richtig, dass vor dem Eisprung wird Mädchen gezeugt und nach dem ode direkt am Eisprungstag Junge?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das stimmt
ja weil die männlichen Flitzer schneller sind aber nicht so lange überlebensfähig :)) noch ein Tip auch in welchem Tierkreiszeichen der Mond steht ob in einem weiblichen oder männlichen Tierkreiszeichen, das wechselt so alle drei vier Tage ....
secret
secret | 29.08.2009
11 Antwort
...
also bei mir hat es 100%ig funktioniert, vorm Eisprung hab ich ne Tochter bekommen und nachm Eisprung kam mein kleiner Bub raus
Diana81
Diana81 | 28.08.2009
10 Antwort
hallo
hab ich jetzt auch gehört auf prosieben bei der einen sendung wos um sex geht... da hats noch paar solche tipps gegeben aber ich kann mich net mehr erinnern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
Alles blödsinn!!!
Ich hab mit meinem Freund 3 Tage vor meinem Eisprung geschlafen. Hab auch gedacht dass es ein Mädchen wird. Aber jetzt bin ich in der 24. Woche mit einem Jungen schwanger. Also versteift euch da nicht drauf dass eure Methode klappt. LG Stefanie
redbaloon
redbaloon | 28.08.2009
8 Antwort
also ja
ein mädel bekommste wenn du zb 2tage vorm ES sex hast , weil die langsamer sind hihi aber länger überleben u die männlichen sterben eher..sind zwar schneller da, aber wenn keine eizelle da is, schaun se blöd aus der wäsche lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
7 Antwort
ich find schon, dass da was dran is...
bei meinen Kindern hats funktioniert... der Junge wurde direkt am Tag vom Eisprung gezeugt und das Mädchen ein paar Tage davor... man sagt, dass die Jungs-Spermien wohl kräftiger und schneller sind die Mädchen-Spermien ausdauernd und länger leben wie gesagt, bei uns hat die Theorie funktioniert
sinead1976
sinead1976 | 28.08.2009
6 Antwort
ja
das stimmt bei mir ist es genau am tag vom eisprung passiert und es ist ein junge geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
5 Antwort
Hallo
Ja das soll wohl helfen, auf urbia.de gibt es einen eisrungkalender wo nach jungen und mädchen gekennzeichnet ist.Und auch noch relative sicher ist adeba.de der mondkalender, da geht es nach alter und monat. Hat bei uns zweimal geklappt und bei mehren freundinen auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
..
Also ich denke auch das es mehr Zufall mit dem Geschlecht ist. Heidi Klum hat doch mal erzählt sie hat da ne besondere tacktick oder so musste mal goggeln .
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
3 Antwort
----
also das ist echt Quatsch. Das Sperma was am schnellsten ist gewinnt und egal ob kurz vor oder am Tag des ES.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.08.2009
2 Antwort
...
das kann man nicht beeinflussen!
lillyfuncat
lillyfuncat | 28.08.2009
1 Antwort
blödsinn
das ist alles reiner zufall.der schnellste gewinnt und darf sich in die gebährmutter einnisten.biountericht 4 und 6 klasse.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading