Oh je,

Silly1977
Silly1977
26.07.2009 | 13 Antworten
ich kanns kaum erwarten, muss wissen was los ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
geduld,
geduld, geduld süsse .....
secret
secret | 26.07.2009
12 Antwort
hallo
ich bin auch in so einer Situation, meine letze waren 7.7.09, ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, zum arzt gehe wenn ich wirklich schon eine woche überfällig bin, vorher mache ich mich nicht verrückt.
sonnelieb
sonnelieb | 26.07.2009
11 Antwort
@Silly1977
ich würde diese Woche abwarten und dann Testen. Wenn dein FA dann noch nicht da ist und du deine Mens noch nicht hast, dan lass dich doch kurz im KH untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
10 Antwort
Ja
Das ist es ja, weis nicht ob es für einen Test noch zu früh ist! Und mein Arzt ist im Urlaub, bei einen anderen bekomme ich erst einen Termin in 4 wochen überlaset!
Silly1977
Silly1977 | 26.07.2009
9 Antwort
@Silly1977
warte doch noch diese Woche ab und geh dann zum FA, wenn sie nicht kommt. Oder du machst gleich morgen einen Termin für ende der Woche aus. Alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
8 Antwort
Hi,
Meine letzten Menus endeten am 10.07. von den her hätte ich sie gestern oder spätestens heute bekommen müssen. Die Schmerzen sind aber sicher nicht davon, denn das fühlt sich anders an ähnlich wie Blinddarm, nur das die Bauchschmerzen kommen und gehen.
Silly1977
Silly1977 | 26.07.2009
7 Antwort
UND????
Kriegen wir auch die Antwort? Daumen drück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
6 Antwort
@Silly1977
Bist du überfällig? Wann war deine letzte Mens? Und wie lange ist dein Zyklus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
5 Antwort
Hallo
Hab am Samstag einen Test gemacht, der war zwar leider negativ. Aber es könnte ja sein, weil ich seit Tagen so ein Ziehen und stechen im Unterbauch habe und seid heute meine Brüste so schmerzen wenn man sie berührt die spannen einfach nur!
Silly1977
Silly1977 | 26.07.2009
4 Antwort
...
Hmm, schreib mal etwas mehr, kann mir nicht wirklich mit deinen Infos was zusammen reimen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
Hi
hast Du grad einen Schwangerschaftstest gemacht? Wenn ja , ich drücke Dir die Daumen!!!!!
Hibbe
Hibbe | 26.07.2009
2 Antwort
Ach so ja,..
muss wissen was los ist, ob ich schwanger bin?
Silly1977
Silly1977 | 26.07.2009
1 Antwort
???
Was musst du wissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading