Wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung

kiki27
15.07.2009 | 4 Antworten
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das es bis jetzt noch nicht geklappt hat meine eileiter war verklebt und ich hatte verwachsungen die verwachsungen wurden entfernt und die eileiter so gut wie es ging durchgänig gemacht . jetzt ist es so das ich 2 tage nach der op blutungen bekommen habe und sie immer noch sind wie eine regelblutung aber ich habe meine regel eigentlich nur 4-5 tage und jetzt sind es schon 6 tage und habe auch schmerzen
über antworten würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
..
ich hatte auch noch 3 züsten die auch gleich entfernt wurden 2 am linken eierstock die mit wasser gefühlt waren und 1 am rechten schokozüste habe vergessen es oben reinzuschreiben
kiki27
kiki27 | 15.07.2009
2 Antwort
@kiki27
Ich hatte gar keine Blutungen . bei mir wurden Krampfadern und Verwachsungen entfernt..geht doch einfach mal zum Arzt und frag den ob das normal ist .
KhAoSpRiNzEsSiN
KhAoSpRiNzEsSiN | 15.07.2009
3 Antwort
...
werde ich heute nachmittag wohl machen da ich angst habe das doch irgendwas ist ich war ja am montag zum fäden ziehen bei ihm und er hat gesagt das das meine periode ist habe aber komplet vergessen zu fragen wie lange die noch gehen könnten da ich andere fragen hatte da ich einen grossen kinder wunsch habe und wie wir jetzt weiter machen er hat gemeint das wenn im nächsten halben jahr nichts passiert muss ich noch mal unters messer und wenn nach der op dann wieder nichts passiert er hat mir noch mal ein halbes jahr gegeben bleibt mir nur noch die künstliche befruchtung
kiki27
kiki27 | 15.07.2009
4 Antwort
Ich hab
nach meiner bauchspiegelung wo verwachsungen entfent wurden keine schmerzen und auch keine Blutungen gehabt. Geh auf jeden fall zum FA.
brumm
brumm | 15.07.2009