°°°Wie lange°°°

Lucamae
Lucamae
22.06.2009 | 16 Antworten
Noch eine Frage Ihr lieben,

wie lange wart Ihr mit euren Partnern zusammen bis Ihr euch entschieden habt ein Kind zu bekommen, oder ist es einfach passiert seuche fälle gibt es ja auch zu oft (kirchern)

Eigentlich gibt es ja keinen richtigen Zeit Punkt hat meine Oma immer gesagt, lol :-)) Aber ab wann habt Ihr gedacht das passt mit diesem Mann möchte ich Kinder haben oder ein Kind?

Ich Grüße euch ganz lieb (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich
bin jetzt mit meinem freund ein bisschen über ein jahr zusammen, seit oktober basteln wir schon, ich glaube auch dass es dafür keinen falschen oder richtigen zeitpunkt gibt, auseinandergehn kann man nach 30jahren auch noch wenns blöd hergeht, ich finde das wichtigste ist dass man sich vorstelln kann dass dieser mann ein guter vater sein kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
15 Antwort
---
Also nach 4Monaten Beziehung hatte ich die Pille abgesetzt, weil wir uns sicher waren das wir ein Kind möchten. Dann hatte es 4Monate gedauert bis ich schwanger wurde. HiHi, wir hatten da Hochwasser und Stromausfall
kaba4
kaba4 | 22.06.2009
14 Antwort
sieben Monate
Wir waren sieben Monate zusammen als das Thema auf den Tisch kam. Ich hatte damals starke Medikamente genommen die eine Schwangerschaft unmöglich machten und als ich die dann absetzten, kam natürlcih die Frage auf, ob ich die Pille wieder nehmen sollte oder nicht. Wir haben uns dann gegen die Pille entschieden. Im April war ich dann das erste Mal schwanger, was schief gegangen ist und im Juli dann erneut. Das das alles so schnell ging war nicht geplant aber wir wußten schon dass es auch schnell klappen könnte und sind jetzt superglückliche Eltern
LaraZicke
LaraZicke | 22.06.2009
13 Antwort
Haben uns bewusst...
... für eine SS entschieden als wir neun Monate zusammen waren. Hat auch sofort geklappt. Mittlerweile sind wir knapp acht Jahre glücklich verheiratet und bekommen im November ein zweites Kind, was absolut ungeplant war, aber total willkommen ist. Alles Gute, hört auf Euer Gefühl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
12 Antwort
°°Freue°°
mich gerade sehr über diese vielen lieben und erhrlichen Antworten von euch, ich Danke euch ganz lieb
Lucamae
Lucamae | 22.06.2009
11 Antwort
wir
sind über 2 jahre zamm und unsere kleine ist jetz 4 wochen ich denk egal ob ein jahr oder 7 es kann immer was sein
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.06.2009
10 Antwort
also
ich kannte meinen mann drei monate kurz danach ist es passiert
pobatz
pobatz | 22.06.2009
9 Antwort
@MartinaL1985
Wie recht du doch hast ich Danke dir besonders für deine Antwort sehr schön sowas höre ich doch immer gerne wenn jemand meiner Meinung ist
Lucamae
Lucamae | 22.06.2009
8 Antwort
wir waren 3 Jahre vorher zusammen
....
Widi
Widi | 22.06.2009
7 Antwort
also wir waren
drei monate zusammen. und kinderwunsch war von anfang an da und nach drei monaten war ich dann schwanger. ich glaub man hat das gefühl wann und wie. es kommt für jeden der richtige zeitpunkt. bei einen früher bei einen später. aber wenn die uhr tickt. dann will man *gg* und ja wir sind immer noch zusammen und unser sohn ist nun 8 monate alt und wir sind sehr glücklich miteinander. bereits über ein jahr verheiratet. also was will man mehr. man muss keine zehn jahre mit einen menschen zusammen sein wenn man ein kind will. kann genauso schnell auseinander gehen als wenn man kurz zusammen ist. lg Martina
MartinaL1985
MartinaL1985 | 22.06.2009
6 Antwort
hey
ich war mit meinen exmann 7 jahre zusammen, aber wir hatten nie das thema kinder. wahrscheinlich war es so vorherbestimmt. mit meinen neuen mann, habe ich seit anfang an ueber zukunftsplaene reden koennen. das kam von beiden seiten. nach 2 jahren bin ich schwanger geworden. nicht geplant aber auch nicht ungewollt.
susi_nolan
susi_nolan | 22.06.2009
5 Antwort
hi
ich war erst 6 Monate mit meinem Mann zusammen, als wir entschieden haben ein Kind zu bekommen.Bei uns war das von anfang an ein grosses Thema. Ich finde, dass es so oder so keine garantie dafür gibt, dass eine Beziehung hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
4 Antwort
5 monate
war aber nich geplant
MissJohnny
MissJohnny | 22.06.2009
3 Antwort
der Richtige
Hi, wir waren 5 Jahre zusammen, als die Maus geboren wurde. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
2 Antwort
recht früh....
wir waren 3 monate zusammen und ich im 2 monat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
1 Antwort
wir waren
3 monate zusammen als ich schwanger wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading