Schwanger mädchen oder junge?

mamilydia
mamilydia
11.06.2009 | 11 Antworten
hey hab da ne frage? kann jemand sowas ausrechnen wenn man schwanger werden möchte und man möchte gerne ein mädchen haben.

gibst ja sowas..
wollte fragen ob jemand hier auch sowas kann und wie man das macht? (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja naaajjaa!
es gibt da so einen chinesichen empfängnis kalender ! ob stimmt weiss ich net! aber bei mir hat´s hingehauen *grins* google doch mal ! chinesicherempfängniskalender!
eleyna2
eleyna2 | 11.06.2009
2 Antwort
schwangerschaft.de
da gibts nen eisprungkalender und dort sieht man dann wann es am besten für ein mädel is oder wann für einen jungen
130105Marlon
130105Marlon | 11.06.2009
3 Antwort
google doch mal da gibt es schon so einen kalender
ich hab es zwar nicht gemacht aber ich wusste das genaue zeugungsdatum und hab dann nachgeschaut und dieser tag stand für einen jungen und den bekomme iich auch in zwei wochen... aber natürlich kann das auch gaaanzzz großer zufall gewesen sein...mir war es egal hauptsache gesund ganz liebe grüße
fela2005
fela2005 | 11.06.2009
4 Antwort
sorry
aber ich finde das ja total schwachsinnig. ist doch egal ob es ein mädchen oder ein junge wird!! hauptsache das baby ist gesund...
stolzejungemami
stolzejungemami | 11.06.2009
5 Antwort
hi
meine mama hats bei mir so gemacht dass man drei tage vorm eisprung sex hat und dann keinen mehr denn die weiblichen spermien halten anscheinend länger und wenn man genau am tag des eisprungs sex hat oder einen tag davor wirds eher ein junge weil die spermien schneller sind war entweder glück aber ich glaub da ist wirklich was dran! Hoffe ich hab dir weitergeholfen!Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
6 Antwort
Hallo
Wenn du adeba eingibst und unter mondkalender, schwangerschaft und wunschkind eingibst kannst du es sehen. die liste richtet sich nach dem alter der mutter und dem Monat. Ich kenne viele bei denen es stimmt. bei mir 2 mal. Und urbia.de Eispungkalender hat auch zumindest 1 mal gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
7 Antwort
...
Nope...es gibt keinerlei Möglichkeit, das Geschlecht mit Hilfe des Empfängniszeitpunktes zu bestimmen...ebensowenig hilft es, irgendwas besonders viel oder besonders wenig zu essen...auch nicht links oder rechts liegen nach dem Sex, nicht auf den Kopf stellen, keine Hitze, keine Kälte...egal was...nichts hilft! Die Natur bestimmt das ganz allein und ohne Einflussmöglichkeit! Die einzige Möglichkeit wäre vor einer künstlichen Befruchtung das Geschlecht eines Embyos zu bestimmen und sich dann nur das gewünschte Geschlecht einpflanzen zu lassen...das wiederrum ist mindestens in Deutschland ncht erlaubt, soviel ich weiss... Nochmal...nein, es gibt keine Möglichkeit, das Geschlecht irgendwie zu beeinflussen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
8 Antwort
habs jetzt mal probiert
und bei mir zeigte es junge an! hab auch einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
9 Antwort
he
sorry das kenn ich nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
10 Antwort
kommt drauf an wann man sex um den ES herum hat
hi! wenn du ein paar tage vor deinem ES sex hast, kriegst du viel wahrscheinlicher ein mädchen, weil die "weiblichen spermien" länger überleben als die "männlichen", die überleben nämlich nur etwa einen tag. auf ovuquick.de steht da noch genaueres und es gibt auch einen ESkalender, der einem anzeigt wann man sex bei mädchen- oder junge-wunsch haben kann, falls man das beeinflussen möchte.
Sabinchen79
Sabinchen79 | 12.06.2009
11 Antwort
Ja, da soll es verschiedene Tests geben,
aber ob die was bringen, wage ich zu bezweifeln!!!! So genau kann man es nicht bestimmen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, man sollte sich halt einfach auf beides freuen!!!
engel1508
engel1508 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading