utrogest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 4 Antworten
hallo habe jetzt schoin mehrmal von utrogest gehört, was ist das denn genau und für was soll das gut sein, würde mich über antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eieinistung unterstützend
also, ich hab nun utrogest das erste mal genommen und wurde nach einem jahr endlich schwanger. unglaublich aber wahr. utrogest ist, wenn man eine gelbkörperschwäche hat und unterstützt die schleimhaut von der gebärmutter zu einistung vom befruchteten ei.
mamilein40
mamilein40 | 31.05.2009
3 Antwort
Hallo
Ich habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich nach einer Fehlgeburt nun wieder schwanger bin. Das Hormon soll helfen, das die Schwangerschaft stabil bleibt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
2 Antwort
kann
das nur bestätigen was pink auch geschrieben hat hab die utrogest bekommen da ich immer wieder blutungen in der ss hatte und damit hörten die auch auf lg tine
tinchen5
tinchen5 | 31.05.2009
1 Antwort
utrogest
ist ein hormon was bei gelbkoerperschwäche eingesetzt wird z.bsp.zu kurzer zyklus und auch zu stabiliesation einer schwangerschaft bei blutungen oder zur vorbeugung bei vorangegangener fehlgeburten
pink-lilie
pink-lilie | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Utrogest
30.04.2014 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
05.03.2014 | 14 Antworten
kennt sich jemand mit utrogest aus
16.01.2013 | 31 Antworten
Utrogest 100 mg
24.01.2012 | 8 Antworten
utrogest nehmen oder nicht?
14.08.2011 | 5 Antworten
bin schwanger UTROGEST
22.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading