Schmerzen nach Bauchspiegelung?

Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 10 Antworten
Hallo!
ICh hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung und habe seitdem ziemlich ekelhafte Schmerzen in den Schultern und nun in den Armen und natürlich im Bauchraum. Weiß jemand, wie lange die Schmerzen anhalten können? So langsam nervt´s mich ja doch .. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Also
ich hatte nur ca 3 Tage Bauchschmerzen, dann war wieder alles gut. LG Ciccio
ciccio
ciccio | 23.05.2009
9 Antwort
hey
nix zu danken. das wird schon- gute besserung wünsch ich dir noch.
angie_-82
angie_-82 | 22.05.2009
8 Antwort
@angie_-82
Oh mann das sind ja düstere Aussichten . danke trotzdem für die Antwort
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
ich hatte 3 wochen lang schmerzen aber hatte auch ne große zyste am eierstock wurde entfernt denke warscheinlich deswegen so lang gedauert. aber normal sind so 1 1/2 wochen ca.
angie_-82
angie_-82 | 22.05.2009
6 Antwort
@Cathleenchen
Da hast du Recht, habe auch eifrig Sab simplex genommen, das wirkt doch ganz gut, obwohl die Luft ja nicht in den Gedärmen ist, aber trotzdem lindert das etwas die Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@than1234
Danke für die Wünsche, habe recht starke Tabletten, die auch gut wirken. Nur nervt es mich, weil man gar nicht absehen kann, wann das komplett aufhört. Es blubbert noch .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@schildi78
Hallo Schildi, hatte außer Kinderwunsch keine Beschwerden. Da wollte man mal schauen, ob alles in Ordnung ist . und . nichts ist in Ordnung! Meine Eileiter sind beide dicht, komplett zu und aufpusten konnte man sie auch nicht. Außerdem hatte ich noch Endometriose an der Blase und ein Ovar war noch irgendwie wo festgeklebt, was sie dann befreit haben. Das bedeutet für mich nun IVF. Damit kann ich gut leben. Jetzt weiß ich wenigstens woran es lag. LG, Vussi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo,
ich habe die blöden Schmerzen etwa 10 Tage gehabt. Lass dir ne Schmerzmittel verschreiben, keine üblichen, sondern was sterckeres. bei mir hat's geholfen. Gute Besserung.
than1234
than1234 | 22.05.2009
2 Antwort
Bauchspiegelung
Hallo warum hattest du eine Spiegelung ? Also meine erste hatte ich da wurde mir die Galle entfernt da hatte ich auch schmerzen die bis in die Schulter zogen aber nach zwei Tage hatte ich nichts mehr.Letztes Jahr wurde mir die 2 gemacht da wurde mir eine Zyste vom Eierstock entfernt da hatte ich auch zwei Tage schmerzen aber nicht bis in die Schulter.Wünsche dir gute BEsserung
schildi78
schildi78 | 22.05.2009
1 Antwort
re
hallo kann mit dir mitfühlen hatte ich auch schon da haste noch zu viel gas im körper aber da gibt es tabletten dagegen wo man viel pupsen und aufstoßen muss so bekommst du das nur weg und wenn du keine tabletten bekommst ess irgendwas wo du eins von beiden immer richtig bekommst!viel glück