Stimmt das? Wenn man sehr heiß badet können Zysten platzen?

bussi85
bussi85
17.05.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr lieben, ich habe das nämlich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe es gesternabend auch gemacht und hatte dann einen kurzen starken Schmewrz. Aber wenn man mir nun wirklich eine Zyste geplatzt wäre, dann hätte ich doch bestimmt auch eine Blutung gehabt oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
o.O
von heiß baden sollen zysten platzen? also das wüsst ich nicht, ich hatte mal eine und hab in der zeit ständig heiß gebadet und die ist trotzdem ne geplatzt, ich musste medikamente dagegen nehmen o_O
tokine
tokine | 17.05.2009
1 Antwort
eigentlich ja...
... du hättest bluten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Plexus choroideus Zysten
29.08.2014 | 1 Antwort
zysten?
01.10.2012 | 5 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading