Schwanger?

blackangel020
blackangel020
09.05.2009 | 16 Antworten
Hallo!
Hatte am 31 März meine letzte Mens. Hatte am Mittwoch totales stechen und zwicken im bauch, hatte dann am freitag einen test gemacht und negativ, hab mir zwar eingebildet ganz leicht ein stricherl zu sehen war aber glaube ich nur einbildung. Anzeichen wären auch da, muss ständig aufs wc, brüste sind voller geworden, bauch ist total aufgeblassen :-), launisch usw.

Was haltet ihr davon?

lg bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
jaa
da sind wir dann alle gespannt!!! drücke alle zwei Daumen!!!!!! !!!!!!!!!!!! lg naddl
Mami1205
Mami1205 | 09.05.2009
15 Antwort
@MaxisMama1986
ja werd am montag noch einen test versuchen und dann auch wenn er wieder negative anzeigt einen FA Termin ausmachen. Bin so gespannt
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
14 Antwort
@Mami1205
das verstehe ich auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass es schon nach einem tag anzeigt. letztes jahr hab ich einen total unregelmäßigen zyklus gehabt. habe meine mens bekommen dann habe ich nach 6 wochen einen test gemacht und war negativ dann hatte ich wieder nach einer woche einen test gemacht wieder negativ dann bin ich in den urlaub geflogen und nach zwei wochen als ich wieder zuhause war hab ich wieder einen test gemacht und der war dann positive.
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
13 Antwort
ja
geh montag mal zum arzt und sag mal bescheid würd mich ja wohl interessieren hab aus letztes jahr juni auch aufen montg erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
@MaxisMama1986
ich glaub ich hab auch schon drei gemacht bei den ersten zweien bin ich mir ziemlich sicher dass die zu früh waren und der am freitag hoffe ich war auch noch zu früh. Solche antworten lese ich gern da hab ich ja doch noch hoffnungen hab mir auch schon gedacht ob ich was falsch mache
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
11 Antwort
was ich aber nicht verstehe
fast alle hier sagen einen test kann man schon 1 Tag nach ausbleiben der mens machen, da könnte der wert schon im Urin sein oder müsste sogar schon sein, ja was stimmt denn jetzt??
Mami1205
Mami1205 | 09.05.2009
10 Antwort
mach
ich dann na klaro, ja ich hatte am 30 April war das glaub ich einen gemacht ja und dann gestern noch mal und beide waren negativ )-:
Mami1205
Mami1205 | 09.05.2009
9 Antwort
@blackangel020
einen test?? 4 hab ich gemacht und ALLE negativ hab schon gedacht ich wäre zu doof ein zu machen aber hab alles richtig gemacht meine frauenärztin erklärte mir das es mit dem hcg spiegel zusammen hängt der muss hoch genug sein wenn der noch niedrig ist schlagen die test als negativ aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
8 Antwort
@Mami1205
Ja hoffen wir mal und wär interessant was bei deinem FA termin herauskommt vielleicht gibst mir ja bescheid
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
7 Antwort
@MaxisMama1986
Hast du davor auch einen test gemacht und war negativ?
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
6 Antwort
dann hoffen
wir mal das es wirklich so ist, kannst ja mal schreiben ob es jetzt geklappt hat oder nicht??
Mami1205
Mami1205 | 09.05.2009
5 Antwort
jaa
klingt nach schwanger jedenfalls hatte ich letztes jahr die gleichen anzeichen und bin dann montags zum frauenarzt und siehe da war schon in der 8 woche :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
4 Antwort
@Mami1205
Das macht einem verrückt wenn man nicht weiß was los ist. Hab so ein gefühl als wie wenn ich schwanger wär, war letztes jahr schwanger und hatte die gleichen anzeichen und auch das gefühl nur leider dann eine FG. wünsch dir viel glück
blackangel020
blackangel020 | 09.05.2009
3 Antwort
Schanger oder nicht
Hallo mir geht es genau so wie Dir, hatte am 28 März meine letzt mens und auch anzeichen für eine ss. Übelkeit Unterleibsschmerzen und meine brüste tun weh! Habe jetzt 2 tests gemacht und der letzte gestern alle beide waren negativ )-: aber meine mens sind immer noch net da. Ich fühl mit Dir mit, hab erst am 29 Mai nen Frauenarzttermin. ich wünsche Dir viel Glück!!! Gruss Naddl
Mami1205
Mami1205 | 09.05.2009
2 Antwort
antwort
Hallo ... Kann alles sein .. hatte ich als ich schwanger war und auch als ich nicht schwanger war vor der Regel . Geh mal zum Doc der kann auch nan Test machen und es durch das blut sehen ob man gratulieren kann oder net ... :) ... gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
1 Antwort
Schwanger
Hey, ich habe auch einige Tests gemacht als ich dachte das ich schwanger sei, die waren alle negativ, ich bin dann zum Frauenarzt gegangen, der hat mir den gewissheit gegeben. Ich würde Dir raten zum Arzt zu gehen.
Lena160109
Lena160109 | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading