schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 14 Antworten
unterleibschmerzen rechts mal /links
brust schmerzen
schwindel

schwanger? schon anzeichen im 1 monat?
hab noch keine periode bekommen .. weiss nichtmal wann sie kkommen =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hatte auch gedacht, dass
ich wieder schwanger bin - was allerdings etwas sehr frueh gewesen waere, da meine Kleine erst 5 Monate alt ist. Jedenfalls hatte ich 1 Woche lang alle "Schwangerschaftsanzeichen", die ich auch bei meiner Kleinen gleich am Anfang hatte und die du hier beschreibst. Aber mein Test war negativ und ich habe auch meine Regel bekommen. Muss also keine Schwangerschaft vorliegen und nur ein Test hilft dir!!!
Canadien
Canadien | 21.04.2009
13 Antwort
bist du schwanger?
hi, bist du schwanger?
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.04.2009
12 Antwort
hallo,gucke doch mal in dein eigenes Profil
weißt du eigentlich, wieoft du schon diese Frage gestellt hast?, Mensch, dein Kind müßte ja schon bald kommen, wenn du schwanger wärst, oder kommst du nur einfach nicht mit deinem Regelkalender klar, oder suchst du noch nach einem Arzt, vielleicht entbindest du ja schon bevor du einen gefunden hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
11 Antwort
ich würde sagen
du hast bei der wärme zu wenig getrunken, das habe ich auch dann tun mir die nieren weh und mir ist schwindelig weiß der geier woher die brustschmerzen kommen
palle1479
palle1479 | 20.04.2009
10 Antwort
wie wär`s denn mit nem Test
oder einem Arztbesuch? 100%-ige Sicherheit, gibt es nur über einen Bluttest und dem Ultraschall, ab der 4.Woche könnte ein Fruchtsack zu sehen sein, muß aber nicht, wir können leider keine pos. Aussage treffen, alles ist möglich ich hätte schon nen Test gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
soll ich dir mal
einen test besorgen:-) ne ehrlich sag bescheid was raus gekommen ist, ich glaueb langsam hast du uns so heiß gemacht hier das würde jetzt jeden mal interessieren.
christin18
christin18 | 20.04.2009
8 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaa
He he genau das gleiche hat ich jetzt auch, und immer noch mit schwindel übelkeit usw. und das vom ersten Tag an, ist nicht schön aber da musss man leider durch!!!! LG Natalie
bosna
bosna | 20.04.2009
7 Antwort
...
Kaufe morgen entweder einen Test, oder gehe direkt zum Arzt!
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
6 Antwort
Nimms mir ncith übel...
aber was sollen denn nun andere dazu sagen? Willst Du nun Ja/Nein hören, das kann nciht mal dein Frauenarzt per Fernsiagnose beurteilen. Mach einen Test, oder geh gleich zum FA, dann hast Du Gewissheit. Ich mein es wirklich nicht böse...aber diese Fragen sind so...unsinnig...
daskitty
daskitty | 20.04.2009
5 Antwort
Das hatte ich auch alles-
eine Woche lang, dann ist meine Mens gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
hast doch gestern schon erzählt
warum bitte hast du dir kein Test geholt oder bist zum Arzt gegangen...????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
Könnten schon
anzeichen sein! geh doch mal zum FA!
NicoleS19
NicoleS19 | 20.04.2009
2 Antwort
Rossmann Test 3,99
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
1 Antwort
hast du alles ja schon seit Tagen
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading