Ich werde mich für einige Zeit zurückziehen

Lucamae
11.04.2009 | 6 Antworten
Liebe Mamis ich war beim Arzt und mein FA er könnte mir nicht zu 100% sageb das ich schwanger bin, muss in 2 wochen noch mal hin und dann sehen wir mehr, aber der FA sagt es sieht nicht so nach einer schwangerschaft aus,
Werde mich von daher jetzt mal für eine zeit zurück ziehen, auf dieser seite sind viel Glückliche Schwangere Frauen und das macht mir sehr zu schaffen, das soll aber nicht ehißen das ich euch nicht leiden kann oder so sondern das ich das momentan einfach seelisch nicht ertragen kann.
Bin euch Trotzalem für so viles sehr dankbar Ihr wart immer da .. Danke.
Ich werde mich wieder melden wen sich alles ein wenig beruhigt hat, ich werde mich für, s erste mit dem Gedanken anfreunden müsen kein Kind zu bekommen was sehr schwer ist.
Werde mich jetzt voll um meinen Jop kümmern, bin ja Besatterin und da werde ich jetzt noch eine zusätzliche Ausbildung zu Anfangen, will das Thema Kind vergessen ..
So nun ist aber gut wünsche allen Mamis und die es noch werden wollen alles liebe und Gute und wünsche euch viel Kraft, Kraft die ich nicht mehr haben, alles liebe..
Und bis bald..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
viel, viel Glück
lass Dich nicht verrückt machen. Ich weiss das ist schwer! ABer es wir bestimmt klappen! Alles Gute
tamarillis
tamarillis | 11.04.2009
2 Antwort
Viel Glück!
Ich wünsch dir alles Gute! Und wenn du doch mal ein bedürfnis hast mit uns zu sprechen, dann kommste einfach wieder! Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir Vorstellst!
BelMonte
BelMonte | 11.04.2009
3 Antwort
Alles Liebe
wünsche ich dir. Lass den Kopf nich hängen. Viel Glück bei deiner Zusatz Ausbildung und vielleicht bist du ja schneller wieder hier wie du denkst. Ich drück dir die Daumen. Sammel erstmal wieder Kraft und lass es dir gut gehen. ganz liebe grüße und fühl dich umarmt
vivianjulie
vivianjulie | 11.04.2009
4 Antwort
Hey!
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück! Hoffe das alles gut wird! =) Ich denk an dich! Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 11.04.2009
5 Antwort
Na du,
wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück!Lass dein Köpfchen nicht hängen, euer Wunsch wird sich bestimmt bald erfüllen! Manchmal ist es auch besser, sich nicht so sehr darauf zu versteifen! Drück euch ganz feste die Daumen. lg.
bunny683
bunny683 | 11.04.2009
6 Antwort
Hi du
wünsche dir alles gute ! Denke an dich! *Knuddelknutsch* LG
CatFace
CatFace | 11.04.2009