14 ZT Spritzen geht weiter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,
komme gerade aus der KIWU-Klinik. Hatte gehofft das es mit dem Transfer bald losgeht, bzw das sie mir sagen können an welchem Tag es los geht.
Jetzt muss ich bis Sonntag nochmal weiterspritzen. Die Eizellen sind erst 13 mm groß. Muss jetzt noch mal die Dosis auf 150 ml erhöhen.
Mein Doc meinte, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit dem Tranfer rechnen kann.
Dann wäre es mein 19. oder 20. ZT.
Ich finde es sehr spät und mich beunruhigt das schon.
Wollte das nur loswerden.
LG ilaeni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
du brauchst nicht beunruhig sein das ist schon ok, wenn sie das nicht machen würden dann wären die eizellen zu klein und das wäre sehr schlecht.....Die paar Tage hin oder her das ist kein Problem es soll ja auch klappen, wirst sehn das geht alles gut aus.....Hab eine ICSI schon hinter mir und bald geht die zweite los..... Drück Dir ganz doll die Daumen das es klappt..... Falls du fragen hast dann meld dich doch einfach..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 28.02.2009
2 Antwort
kiwu-centrum
also ich war auch im kiwi-centrum habe mir auch ein monat lang gespritzt bin aber durch normalen sex schwanger geworden. hatte nur so probleme das ich keinen regelmäßigen eisprung hatte.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 27.02.2009
1 Antwort
...
mhhh hattest du vorher keine Downregulierung mit Synarela oder so??
Muckie83
Muckie83 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rhesus 0 Negativ
05.08.2012 | 9 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Bin am Spritzen - wie geht's weiter?
30.03.2012 | 2 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
brevactid gespritzt
29.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading