Ich brauche Euren Rat!

zoelee79
zoelee79
21.02.2009 | 8 Antworten
Ich hatte am 17. Januar meine erste Mens. nach vielen Jahren Pille. Mein Mann und ich hatten danach auch relativ regelmäßig GV (1-2mal die Woche). Da ich ja noch nicht weiß wie lang mein Zyklus ist habe ich mehrere Male auf blauen Dunst einen Ovu-Test gemacht - immer negativ. Letzte Woche hatte ich unheimlich starke Unterleibschmerzen für 2-3 Tage - dachte ich würde meine Mens. bekommen aber war nix. Habe dann gelesen und gehört, dass manche Frauen solche Schmerzen ca. 1 Woche vor der Mens. haben. Die Woche wäre jetzt um und es ist immer noch nichts passiert. Hatte zwischenzeitlich ziemlich starken Ausfluss - meistens klar und sonst milchig. Hatte manchmal das Gefühl es läuft nur so (Bitte entschuldigt die nicht so angenehmen Details - bin nur echt ratlos (traurig) ). Habe dann letzte Woche einige SS-TEst gemacht - alle negativ (traurig) . Ausserdem tun mir seit einigen Tagen meine Brustwarzen bei jeder Berührung weh. Die SS-Tests habe ich alle mit Morgenurin gemacht. Wollte mir jetzt eine Frist von 1 Woche geben und dann mal mit meinem FA sprechen. Haltet Ihr das für übertrieben oder verfrüht?
Habt Ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin sehr dankbar für Eure Antworten!

LG Zoelee79
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gib mir Bescheid
würde mich interessieren :-)) drück dir die Daumen!LG
drittephase
drittephase | 21.02.2009
7 Antwort
Vielen Dank..
für Eure Antworten! Ich denke, ich werde mich bis Mittwoch zusammenreißen und dann noch einen Test machen. LG
zoelee79
zoelee79 | 21.02.2009
6 Antwort
so wieder da
es kommt auf die Zykluslänge an, und die weißt du nicht genau.Ich würde mal Mitte nächste Woche noch einen Test machen.LG
drittephase
drittephase | 21.02.2009
5 Antwort
Hmm
also du hattest deine letzte Mens am 17.1. dann hattest du sie ca.4 Tage sagen wir mal grob 5 Tage also 17+5 und heute haben wir den 21.2 wenn ich mich jetzt nicht stark vertue, dann könntest du erst ca. am Mo.einen Test machen.Es gibt im Internet so einen Rechner ich schau mal kurz nach, ob meine Angaben stimmen können.
drittephase
drittephase | 21.02.2009
4 Antwort
@drittephase
Den letzten SS-Test habe ich Freitag-Morgen gemacht
zoelee79
zoelee79 | 21.02.2009
3 Antwort
ich kenne viele.
die nach dem absetzten der pille gleich schwanger wurden. bei mir war es o, dass ich dachte ich bekme die mens, da ich die gleichne "symptome" hatte, wie wenn ich die mens bekommen würde. war aber nicht so, ich war schwanger. es kann allerdings sein, dass du noch unregelmäßig die mens bekommst und dass deine schmezen bloß der eisprung war. da hab ich nämlich immer ziemliche schmerzen. wünsch dir auf jeden fall alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
@drittephase
hatte meine Tage 3 Tage und am 4. dann noch ein bischen
zoelee79
zoelee79 | 21.02.2009
1 Antwort
Hallöchen
wann hast du denn den SS-Test gemacht?Wie lange hattest du denn deine Tage 2-3Tage oder hast du sie länger gehabt?LG
drittephase
drittephase | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading