Wer benutzt noch Persona?

Anne33
Anne33
21.02.2009 | 3 Antworten
Hallo, ich benutze sein 1 Monat Persona und die Teststäbchen zeigen schon seit dem 6 Tag einen leichten Streifen auf der rechten Seite (LH Hormon).
Hat einer von euch damit Erfahrung?

Bin jetzt am 17 Tag und ein Eisprungzeichen war auch noch nicht dabei.
Vielleicht muss ich noch etwas warten!

Vielleicht kennen sich ja einige mit Persona aus!
Gruß Anne

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hab schon Erfahrung mit Persona!
Hallo Anne! Ich benutze schonseit einigen Monaten den Persona! Bei mir erscheint der LH-Streifen erst so ca. 2 Tage vor dem Eisprung , an dem Tag ist der Streifen dann richtig dick zu sehen! Kurz danach verschwindet der dann wieder! Wenn dein Persona im Ersten Zyklus noch kein Eisymbol anzeigt ist das nicht so unnormal, es dauert 1-3 Monate bis er sich auf dein Körper eingestellt hat! Bis dahin mußt du die Striche beobachten! Liebe Grüße P.S. Möchte dich noch in unsere Gruppe die "Ü30 Mädels mit Kinderwunsch" einladen!
Britney78
Britney78 | 21.02.2009
2 Antwort
Persona
Also ich hab das jahrelang benutzt und hat immer einwandfrei funktioniert. Was das mit dem leichten Streifen soll weiß ich nicht, Persona zeigt ja entweder rot oder grün an und den Eisprung. Meinst Du jetzt Du benutzt das das erste Monat also seit Deiner letzten Periode? Dann müsstest Du ja diesen Zyklus 16 Tests gemacht haben.
Aziraphale
Aziraphale | 21.02.2009
1 Antwort
Hab ich mal benutzt
das dauert ein zwei Monate bis das gerät deinen Hormon haushalt raus hat ab dann ist es ganz einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
persona
04.05.2013 | 8 Antworten
Persona, Eisprung und Schwangerschaft
16.07.2012 | 5 Antworten
clearblue oder persona
22.01.2012 | 6 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading