Clearblue digital?

Nicole260883
Nicole260883
20.02.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben! Wollte nochmal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem Clearblue digital Test. Ich hatte letzte Woche einen Termin beim FA weil meine Mens da 10 Tage überfällig waren. Der hat nur gesehen das meine Schleimhaut gereozt ist und den Test den er durchgeführt hat nicht mir Morgenurin war negativ. Diesen Donnerstag habe ich dann den Clearblue digital mit Morgenurin verwendet und da stand schwanger in der 1-2 Woche :-))
Hab diesen Beitrag gestern schon hier rein gesetzt aber nur 2 Antworten erhalten!
Also bitte sagt mir wie das bei euch war ich wäre so happy wenn ich schwanger bin aber ich weiß nicht ob ich mich auf den Test verlassen kann! Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
gratulation!!!
Wenn der SS Test schwanger anzeigt, bist Du schwanger!!!! Ich hatte auch den clearblue digital und habs erst nicht geglaubt und hab dann noch e inen 2. test gemacht: beide schwanger. geh doch noch mal zum arzt und lass es testen. wie gesagt schwanger ist schwanger :-)
xera
xera | 20.02.2009
6 Antwort
...
wenn da schwanger steht dann bist du es auch . herzlichen glückwunsch
sendelo
sendelo | 20.02.2009
5 Antwort
...clearblue
mit dem kannst du auch mit abendurin testen nur wenn du zu früh testest zeigt er logischerweise negativ
sendelo
sendelo | 20.02.2009
4 Antwort
.....
Bei mir lag der Clear Blue bisher auch immer richtig! Wenn er schwanger angezeigt hat bist du es auch *Glückwunsch* Der andere Test beim arzt war wohl einfach zu früh...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 20.02.2009
3 Antwort
hi
wenn der schwanger schaftstest sagt das man schwanger ist dann ist es so, wenn er negativ ist muss es nicht sein das man nicht schwanger sein, und der clear blue ist richtig gut also du kanndst davo ausgehen das du eine mama wirst.. freu mich für dich... :-))
janine2004
janine2004 | 20.02.2009
2 Antwort
hi
also ich finde das der clear blue test schon sehr sicher ist. habe mit diesem test auch meine schwangerschaft bestätigt bekommen. war dann beim frauenarzt und der hat mir auch gesagt das ich schwanger bin. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Bei mir...
...war der clearblue 4 Tage vor der Mens positiv. Bin also hochzufrieden ;o) Drück dir die Daumen
Launemaus
Launemaus | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten
Clearblue Digital Ovulationstest
12.03.2011 | 2 Antworten
clearblue digital
13.11.2010 | 9 Antworten
Clearblue Digital auch Positiv
25.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading