aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 4 Antworten
ich habe auch die ganze zeit unterleibschmerzen also schon seit 3 tagen oder so, aber meine mens habe ich noch nicht gekriegt sollte eigentlich am freitag kriegen. ss test ist ganz hell positiv aber wenn ich auch die ganze zeit unterleibschmerzen kriege dann denke ich dass ich meine mens kriege..ich bin voll durcheinander :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Das geht mir genauso! Ich habe am 07.Januar die Pille abgesetzt und gehe davon aus, das mein Zyklus sowieso erstmal durcheinander ist. Nun habe ich aber auch ständig dieses ziehen, aber es passiert nichts! Bin schon x-mal zur Toilette gedüst und hab gedacht nun wäre die Mens-Blutungen da...aber nix da! Zwischendurch habe ich auch das Gefühl, das mir alles direkt im Hals stecken bleibt und die Übelkeit mich überkommt! Ich kann mir allerdings aber auch nicht vorstellen das es gleich beim ersten Produktionszyklus geklappt hat.....'nen Test zu machen traue ich mich auch noch nicht Da meine FA gesagt hat, das die erste Mens nach Absetzen auch locker 14 Tage nach normalen Termin kommen kann, warte ich noch erstmal den ganzen Februar ab..... Bei Dir ist aber doch alles eindeutig .....herzlich Glückwunsch und alles, alles Gute!
pety78
pety78 | 02.02.2009
3 Antwort
hallo
wenn dein test positiv anzeigt bist du auch schwanger ;o) herzlichen glückwunsch das ziehen sind legendlich die kontraktionen der gebärmutter die sich jetzt auf dein baby einstellt...ich hatte dieses ziehen auch bis zu r12 ssw und ist ganz normal...versuch dich jetzt einbisschen zu schonen und bei allem kürzer zu treten...wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
Hatte ich auch die erste Zeit...
Deswegen bin ich auch garnicht auf die Idee gekommen, das ich schwanger sein könnte, ich dachte, sie kommen jeden Augenblick... War dann n ziemlicher Schock, als der Test doch positiv war... Diese U-Schnmerzen als würde die Mens gleich kommen hatte ich auch bis zur 8.Woche fast durchgehend und jetzt nur ab und zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
1 Antwort
das hatte ich auch ganz zu beginn der ss
das kann schon ein ziehen der mutterbänder sein....wenn der test leicht positiv war biste schwanger....da gibs nix dran zu rütteln....geh ma schlafen und morgen früh machste mit dem morgenurin noch einen test.....und de rwird sicher auch positiv sein!!
FrauNicole
FrauNicole | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading