Ernährung bei Kinderwunsch

Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul
31.01.2009 | 3 Antworten
Wir haben schon lange einen Kinderwunsch .. Nun habe ich schon öfter gelesen das die Gesunde Ernährung eine Große Rolle Spielt ..
Ist das wirklich so wichtig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
glaube da nicht dran
wieso werden sonst die ganzen amis schwanger, die sich nur bei mc donalds ernähren!
sweet-my
sweet-my | 31.01.2009
2 Antwort
Schwanger werden
Ja, denke schon..habs auch so gemacht und FOLSÄURE 3 monate bevor ich schwanger werden wollte in extrem hoher Dosis..nun hab ich ein zuckersüßes Mädchen, 6 Monate
Babin
Babin | 31.01.2009
3 Antwort
Na ja
Also ich würde mal so sagen - bestimmte Nahrungsmittel und Getränke wie Alkohol und Tiramisu sollte man natürlich meiden, ebenso wie das Rauchen - aber sonst?? Es heißt doch immer - wenn es der Mutter gut geht, geht es auch dem Kind gut! :-) Klar, man sollte auf eine ausgewogene Ernährung achten, aber das sollte man auch ohne Schwangerschaft...
Zwilling87
Zwilling87 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading